Firmenprofil TOM TAILOR GmbH im Branchenportal Handelsportal.ch
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 40 58956 381
Fax: +49 40 58956 398
Women, Men, Baby, Kids, Minis, Accessoires, Kleidung, Taschen
Die Unternehmensgruppe ist mit ihren Marken in über 35 Ländern aktiv. Die Marke BONITA wird über die mehr als 1.000 eigenen Retail-Stores sowie vertikalbetriebene wholesale-Flächen im europäischen Raum angeboten. Die Marke TOM TAILOR wird neben den mehr als 400 zentral gelegenen Retail-Stores auch über das Wholesale-Segment vertrieben, dazu zählen über 200 Franchise-Stores, rund 2.800 Shop-in-Shops und nahezu 9.800 Multilabel-Stores. Ausserdem sind beide Marken mit einem Online-Store im Netz vertreten - die Marke TOM TAILOR ist online mittlerweile in 21 Ländern erhältlich. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 6.500 Mitarbeiter.
Die starken Marken der TOM TAILOR GROUP bilden eine schlüssige Welt. Jede mit ausgeprägtem Charakter, folgen sie einer übergeordneten Linie: Mode im mittleren Preissegment für qualitäts- und stilbewusste Menschen. Dank seiner Markenkonzeption spricht das Unternehmen Frauen und Männer gleichermassen an. Das ist die ideale Basis für eine erfolgreiche und kontinuierliche Weiterentwicklung in den kommenden Jahren.
Seit August 2014 präsentiert sich TOM TAILOR mit einem neuen Markenauftritt. Mit der Weiterentwicklung seiner Kernmarke schärft TOM TAILOR sein internationales Profil und positioniert sich als „New Urban Player“. Die neue Markenhaltung spiegelt den Anspruch, selbstbewusste Zielgruppen mit hoher Affinität zu Lifestyle und Mode anzusprechen: „Life is a game, play it, be confident, dress in style“.
Die neuen TOM TAILOR Styles sind detaillierter, cleaner und modischer und bilden ein ganzheitliches Kollektionskonzept. Produktstrategie und Markendesign sind inspiriert vom internationalen Zeitgeist und geprägt durch die Historie der Marke TOM TAILOR.
Unter der Marke TOM TAILOR Denim sind die Linien TOM TAILOR Denim Male und TOM TAILOR Denim Female zusammengefasst. Diese Kollektionen sprechen Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15 bis 25 Jahren an. 2012 wurde TOM TAILOR POLO TEAM als dritte TOM TAILOR Marke am Markt eingeführt. Die Premium-Marke richtet sich mit unkomplizierter, aber edler und aufwendig verarbeiteter Sportswear an Frauen und Männer im Alter von 25 bis 40 Jahren. 2014 erfolgte der Markenlaunch von TOM TAILOR CONTEMPORARY. Die Kollektionen zeichnen sich vor allem durch ausgewählte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage aus. Authentizität, Selbstbewusstsein, Individualität – das ist der gelebte Markenkern von TOM TAILOR CONTEMPORARY.
Abgerundet wird die TOM TAILOR Fashionwelt durch eine Vielzahl an Lizenzprodukten.
BONITA ist seit August 2012 Teil der TOM TAILOR GROUP. BONITA zählt zu den führenden europäischen Modemarken für Damen und Herren ab 40 Jahren mit den Marken BONITA sowie BONITA men. Das Herzstück der Mode von BONITA ist die Kombinierbarkeit von Kleidungsstücken in hochwertiger Qualität und guter Passform zu immer neuen Outfits. Die BONITA Kollektionen werden derzeit nur über eigene Stores vertrieben – gemäss dem Slogan „BONITA gibt es nur bei BONITA“. Ergänzt werden die jährlich zwölf Kollektionen durch eine Vielzahl an Accessoires.
Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von TOM TAILOR GmbH in Hamburg. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-25-250903.
Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen
UNO rügt die Schweiz, weil sie Recht auf Nahrung gefährdet
Swissaid, 07.06.2024Genf wird Austragungsort der EuroSkills 2029
SwissSkills, 07.06.2024Schlüsselloch-Wirbelsäulenchirurgie gegen steigende Gesundheitskosten
Universitätsklinik Balgrist, 07.06.2024
10:31 Uhr
Nemos Performance in aufblasbarem Kleid begeistert die Fashionwelt »
09:11 Uhr
Entscheidung zum Stromversorgungsgesetz an der Urne »
05:32 Uhr
Musk-Freund, Trump-Kritiker, Kunst-Fan: Was will der Milliardär ... »
20:52 Uhr
Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: UBS engagiert Trompeten-Sigi ... »
Axe Deospray Duo?
CHF 7.95 statt 12.40
Lidl Schweiz AG
Camelbak Eddy+ Bottle
CHF 15.50 statt 23.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Coral Flüssigwaschmittel Duo?
CHF 19.95 statt 43.80
Lidl Schweiz AG
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 41.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Ferrero Hanuta?
CHF 2.85 statt 3.59
Lidl Schweiz AG
Bahnhof, SBB, Verkehr, Personenverkehr
Uhren, Uhrenfabrikation, Philippe Du Bois et fils S.A.
Immobilien, Analyse, Zielsetzung, Immobilienstrategie
Elektrogeschäft, Installationen, Automation, Sicherheitstechnik, Schaltanlagen, Telematik
Transporte, Nutzfahrzeuge, Hubarbeiten, Hebebühnen, Ökologie
Bank, Vorsorge, Penisonsplanung, Anlagefonds, Risikoversicherung
Metallwaren div. Herstellung, Beschilderungen
Casino Neuchâtel SA, une nouvelle chance s'offre à vous
Kaffeemaschinen
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: CHF 1'099'163