Google Maps für TOM TAILOR GmbH, Hamburg ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

TOM TAILOR GmbH in Hamburg






Firmen­profil TOM TAILOR GmbH im Branchen­portal Handelsportal.ch

TOM TAILOR GmbH
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
Deutschland
Tel.: +49 40 58956 381
Fax: +49 40 58956 398


Teilen Sie TOM TAILOR GmbH via Facebook    Teilen Sie TOM TAILOR GmbH via Twitter    Teilen Sie TOM TAILOR GmbH via E-Mail









Kundenmeinungen
TOM TAILOR GmbH für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt TOM TAILOR GmbH bewerten









Logoregister





Beschreibung und Mehrwerte

Women, Men, Baby, Kids, Minis, Accessoires, Kleidung, Taschen

Die Unternehmensgruppe ist mit ihren Marken in über 35 Ländern aktiv. Die Marke BONITA wird über die mehr als 1.000 eigenen Retail-Stores sowie vertikalbetriebene wholesale-Flächen im europäischen Raum angeboten. Die Marke TOM TAILOR wird neben den mehr als 400 zentral gelegenen Retail-Stores auch über das Wholesale-Segment vertrieben, dazu zählen über 200 Franchise-Stores, rund 2.800 Shop-in-Shops und nahezu 9.800 Multilabel-Stores. Ausserdem sind beide Marken mit einem Online-Store im Netz vertreten - die Marke TOM TAILOR ist online mittlerweile in 21 Ländern erhältlich. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 6.500 Mitarbeiter.

Die starken Marken der TOM TAILOR GROUP bilden eine schlüssige Welt. Jede mit ausgeprägtem Charakter, folgen sie einer übergeordneten Linie: Mode im mittleren Preissegment für qualitäts- und stilbewusste Menschen. Dank seiner Markenkonzeption spricht das Unternehmen Frauen und Männer gleichermassen an. Das ist die ideale Basis für eine erfolgreiche und kontinuierliche Weiterentwicklung in den kommenden Jahren.

Seit August 2014 präsentiert sich TOM TAILOR mit einem neuen Markenauftritt. Mit der Weiterentwicklung seiner Kernmarke schärft TOM TAILOR sein internationales Profil und positioniert sich als „New Urban Player“. Die neue Markenhaltung spiegelt den Anspruch, selbstbewusste Zielgruppen mit hoher Affinität zu Lifestyle und Mode anzusprechen: „Life is a game, play it, be confident, dress in style“.

Die neuen TOM TAILOR Styles sind detaillierter, cleaner und modischer und bilden ein ganzheitliches Kollektionskonzept. Produktstrategie und Markendesign sind inspiriert vom internationalen Zeitgeist und geprägt durch die Historie der Marke TOM TAILOR.

Unter der Marke TOM TAILOR Denim sind die Linien TOM TAILOR Denim Male und TOM TAILOR Denim Female zusammengefasst. Diese Kollektionen sprechen Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15 bis 25 Jahren an. 2012 wurde TOM TAILOR POLO TEAM als dritte TOM TAILOR Marke am Markt eingeführt. Die Premium-Marke richtet sich mit unkomplizierter, aber edler und aufwendig verarbeiteter Sportswear an Frauen und Männer im Alter von 25 bis 40 Jahren. 2014 erfolgte der Markenlaunch von TOM TAILOR CONTEMPORARY. Die Kollektionen zeichnen sich vor allem durch ausgewählte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage aus. Authentizität, Selbstbewusstsein, Individualität – das ist der gelebte Markenkern von TOM TAILOR CONTEMPORARY.

Abgerundet wird die TOM TAILOR Fashionwelt durch eine Vielzahl an Lizenzprodukten.

BONITA ist seit August 2012 Teil der TOM TAILOR GROUP. BONITA zählt zu den führenden europäischen Modemarken für Damen und Herren ab 40 Jahren mit den Marken BONITA sowie BONITA men. Das Herzstück der Mode von BONITA ist die Kombinierbarkeit von Kleidungsstücken in hochwertiger Qualität und guter Passform zu immer neuen Outfits. Die BONITA Kollektionen werden derzeit nur über eigene Stores vertrieben – gemäss dem Slogan „BONITA gibt es nur bei BONITA“. Ergänzt werden die jährlich zwölf Kollektionen durch eine Vielzahl an Accessoires.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von TOM TAILOR GmbH in Hamburg. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-25-250903.




Medienmitteilungen von TOM TAILOR GmbH

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen


19
    Ältere Meldungen vorhanden: » Pressemappe und Archiv ansehen



Events von TOM TAILOR GmbH

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister TOM TAILOR GmbH

Keine Markeneinträge von TOM TAILOR GmbH vorhanden

» Markenregister Schweiz





Fotos von TOM TAILOR GmbH



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für TOM TAILOR GmbH erfassen



Video von TOM TAILOR GmbH



Kein Video erfasst: » Hier Video für TOM TAILOR GmbH erfassen








Mobile Apps von TOM TAILOR GmbH



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für TOM TAILOR GmbH erfassen






Eintrag bearbeiten von TOM TAILOR GmbH






Axe Deospray Duo?

CHF 7.95 statt 12.40
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Camelbak Eddy+ Bottle

CHF 15.50 statt 23.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coral Flüssigwaschmittel Duo?

CHF 19.95 statt 43.80
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crocs Classic Clog Sandalen

CHF 41.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Hanuta?

CHF 2.85 statt 3.59
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Alle Aktionen »

Bahnhof, SBB, Verkehr, Personenverkehr

Uhren, Uhrenfabrikation, Philippe Du Bois et fils S.A.

Immobilien, Analyse, Zielsetzung, Immobilienstrategie

Elektrogeschäft, Installationen, Automation, Sicherheitstechnik, Schaltanlagen, Telematik

Transporte, Nutzfahrzeuge, Hubarbeiten, Hebebühnen, Ökologie

Bank, Vorsorge, Penisonsplanung, Anlagefonds, Risikoversicherung

Metallwaren div. Herstellung, Beschilderungen

Casino Neuchâtel SA, une nouvelle chance s'offre à vous

Kaffeemaschinen

Alle Inserate »

4
7
12
16
18
31
2

Nächster Jackpot: CHF 25'800'000


15
16
26
30
37
5
8

Nächster Jackpot: CHF 140'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'099'163




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter