Google Maps für Das Destillat Atelier 1.13, Zürich ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Das Destillat Atelier 1.13 in Zürich



   



Firmen­profil Das Destillat Atelier 1.13 im Branchen­portal Handelsportal.ch

Das Destillat Atelier 1.13
Hermetschloostrasse 70
8048 Zürich ZH
Tel.: 043 321 39 90
Fax: 044 291 50 01


Teilen Sie Das Destillat Atelier 1.13 via Facebook    Teilen Sie Das Destillat Atelier 1.13 via Twitter    Teilen Sie Das Destillat Atelier 1.13 via E-Mail









Kundenmeinungen
Das Destillat Atelier 1.13 für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Das Destillat Atelier 1.13 bewerten









Logoregister





Beschreibung und Mehrwerte

Mode, Design, Fashion

dasdestillat entstand im Jahr 2003 und ist seit dieser Zeit geprägt von dem Gedanke der Wiederverwendbarkeit des Überschusses an Waren um uns herum.

In den ersten Jahren noch mit einem "Second-Hand"-Laden vertreten, entwerfe ich heute Kreationen in der Ruhe meines Ateliers am Zürcher Stadtrand. Mit der Freude an Materialien und Schnitten welche von früheren Tagen inspiriert sind, werden Kleider restauriert, umgeändert und unter dem Kapitel [re]design angeboten. Sobald ich den Schnitt neu entwerfe und so meiner Kreativität uneingeschränkten Raum geben kann, finden sich diese Kreationen unter [new]design.

Ich habe mich hauptsächlich der weiblichen Mode verschrieben, ob extravagant oder feminin, die Stücke sollen auf jeden Fall Individualität ausdrücken. Nicht selten mixe ich neue Stoffe mit originalen Vintage-Stoffen und Materialien, welche ich an nationalen wie internationalen Flohmärkten finde.

Seit der Gründertage von dasdestillat sammle ich Kleidungstücke, Accessoires, Schuhe und Handtaschen aus den 30er bis 80er Jahren. Meine "Trouvailles" biete ich von Herzen gerne in der Abteilung [vintage] an.

Alle Materialien welche ich verwende und anbiete sind natürlich gewaschen oder chemisch gereinigt und befinden sich in einem tadellosen Zustand. dasddestillat steht für gute Qualität zu fairen Preisen.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Das Destillat Atelier 1.13 in Zürich (Zürich) mit der Telefonnummer 043 321 39 90. Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-25-114216.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Bekleidung
» Lederwaren, Lederschuhe, Ledertaschen




Medienmitteilungen von Das Destillat Atelier 1.13

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Das Destillat Atelier 1.13

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Markenregister Das Destillat Atelier 1.13

Keine Markeneinträge von Das Destillat Atelier 1.13 vorhanden

» Schweizer Markenregister





Fotos von Das Destillat Atelier 1.13



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Das Destillat Atelier 1.13 erfassen



Video von Das Destillat Atelier 1.13



Kein Video erfasst: » Hier Video für Das Destillat Atelier 1.13 erfassen








Mobile Apps von Das Destillat Atelier 1.13



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Das Destillat Atelier 1.13 erfassen






Eintrag bearbeiten von Das Destillat Atelier 1.13






Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Ferrero Nutella

CHF 3.49 statt 3.99
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Halba Hasenpaar Amore

CHF 1.50 statt 7.50
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

Forschung, Malaria bekämpfung

Software, Cloudrexx, Webdesign, CXM

Stahlzargen, Blechtechnik, Beratung, Profilpresswerk, Blechbearbeitung, Metallbau, Stahlbau

Homöopathie, klassische Homöopathie, Naturheilkunde, Gesundheit, Schmerztherapie

Le service global, la maîtrise des métiers du textile professionnel.

Büroorganisation, Büroplanung

Buon Appetito bei Molino

Ballonzubehör Hersteller

Bedachungen, Fassaden, Flachdächern, Steildächer

Alle Inserate »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


10
20
40
44
46
1
3

Nächster Jackpot: CHF 129'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter