Google Maps für Jens Winkler, Biel-Benken ist noch nicht frei­geschaltet.

Beim Platzieren einer Karte werden Kosten von Google ver­rechnet. Deshalb können wir diesen Mehrwert nicht kosten­frei anbieten.

Zeigen Sie Ihren Standort inkl. Map-Icon Ihren poten­tiellen Kunden.

Ich bin der Geschäftsinhaber:
Google Maps für CHF 4.95 pro Mt. (min. 12 Mt.) freischalten

Jens Winkler in Biel-Benken



   



Firmen­profil Jens Winkler im Branchen­portal Handelsportal.ch

Jens Winkler
Schulgasse 7a
4105 Biel-Benken BL
Tel.: 079 247 10 86


Teilen Sie Jens Winkler via Facebook    Teilen Sie Jens Winkler via Twitter    Teilen Sie Jens Winkler via E-Mail









Kundenmeinungen
Jens Winkler für den HELP Award 2024 bewerten

Firma bewerten   Jetzt Jens Winkler bewerten















Beschreibung und Mehrwerte

Fotografin, Fotografie, Bild-Aufnahmen

1968 in Berkeley, Californien, USA (mit dänischem und deutschen Blut) geboren, seit 1973 im Raum Basel zu Hause. Schule, Gymnasium und Studium der klinischen Heilpädagogik (in Fribourg). Seit 1997 selbständiger Familientherapeut, Supervisor und Dozent mit eigenem Beratungszentrum (infocus). Seit der Pubertät Spiegelreflexfotograf, Erfahrungen im S/W und Farblabor. Später kommen Videoproduktionen hinzu. Teilzeitlich als Fotograf arbeitend realisiere ich heute Auftragsarbeiten und freie Arbeiten. Dieses Situation ermöglicht mir nur Menschen oder Sachen zu fotografieren, die ich wirklich fotografieren will. Diverse Veröffentlichung, Ausstellung, Preis und Referenzen sind vorhanden.

Sie bekommen mit mir einen erfahrenen und vielseitigen Fotografen, dessen Fähigkeiten im Umgang mit allen ganz verschiedenen Menschen aber auch in der technischen Umsetzung v.A. von Portraits aller Art liegt. Häufig finde ich auch Zugang zu Menschen, die sich sonst nicht gerne fotografieren lassen. Ich kann mich gut auf die herrschenden Stimmung einlassen (z.B. ein edler Anlass mit Prominenten, aber auch etwas andere Sport oder Szenenfotos) und mich möglichst diskret bewegen oder falls gewünscht den Lead übernehmen und Menschen / Gruppen führen, um zum gewünschten Bild zu kommen.

Im Jahr 2011 habe ich mich mit dem einem 365-Tages Projekt herausgefordert und 365 x täglich eine Foto mit Begleittext (siehe Blog dazu) veröffentlicht, häufig Portraits von Fremden auf der Strasse.

Im Jahr 2013 lief ein 52 Wochen Projekt - jede Woche erhielt von mir ein Thema, bis So 24h wurde ein Bild dazu veröffentlicht, die Teilnahme war auch für andere Personen offen.

Mich interessieren heute Portraits, die einen Teil des Charaktes wiedergeben, bewusst gestaltete Stimmungen (mit vorhandenem oder künstlich erzeugtem Licht), die Darstellung von dreidimensionalen Erlebnissen (Ereignissen, Events) mittels zweidimensionalen Bildern und die Umsetzung von Bildern, die Kunden im Kopf haben, zu digitalen Fotos. Gerne realisiere ich heute auch Fotos zur Unterstützung von sozialen Projekten und als Wertschätzung von Leuten, die der Allgemeinheit viel Zeit widmen. So bin ich auch "Hausfotograf" der Dorfzeitung Biel-Benken, Fotografiere Sportanlässe (Fussball und Leichtathletik) und unterstütze junge Selbständige und Künstler.


Sehen Sie hier das Unternehmens-Firmenprofil von Jens Winkler in Biel-Benken (Basel-Landschaft). Dieses Firmenporträt hat die ID HLP-25-293110.

Suchbegriffe zum Eintrag

» Fotograf, Fotoatelier, Fotostudio




Medienmitteilungen von Jens Winkler

Keine aktuelle Meldung: Neue Medienmitteilung erfassen




Events von Jens Winkler

Keine Events vorhanden: Neuen Event erfassen








Fotos von Jens Winkler



Keine Fotos vorhanden: » Hier Fotos für Jens Winkler erfassen



Video von Jens Winkler



Kein Video erfasst: » Hier Video für Jens Winkler erfassen








Mobile Apps von Jens Winkler



Kein Apps erfasst: » Hier Apps für Jens Winkler erfassen






Eintrag bearbeiten von Jens Winkler






Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

Zeitschriften, Magazine

Luxusuhren, Uhrenhersteller, Serviceleistung

Renovierung, Fugendichtungen, Brandabschottungen

Entsorgung, Reinigung, Malerarbeiten, Umzug

Möbel, Einrichtungsgegenstände

Ästhetik-Zentrum, Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, Schönheitsbehandlungen

Online Shop, PC, TV, Audio, Navigation, Zubehör, Telekom

Inkassounternehmen, Inkassoservice, Telefoninkasso, Mahnungen

Webdesign, App Entwicklung, Prozess, Software

Alle Inserate »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot:




Abonnieren Sie unseren News­letter



Newsletter