Die schweizweit grösste Kioskbetreiberin Valora und Zurich starten die angekündigte Zusammenarbeit im Bereich Dienstleistungen am k kiosk. In den kommenden Wochen und Monaten werden verschiedene innovative und attraktive Produkte über das engmaschige k kiosk-Netzwerk angeboten.
Einführung erster Versicherungs- und Beratungsprodukte an rund 300 k kiosk- Verkaufsstellen
Per 20. Januar 2011 führt Valora an rund 300 Standorten des Formats k kiosk die ersten Produkte unter dem Namen «Zurich to go» ein. Das Angebot umfasst zu Beginn eine Hochzeits- und eine Shoppingversicherung sowie eine Rechtsberatung. Die Hochzeitsversicherung deckt Annullierungs- und Verschiebungskosten des künftigen Ehepaares ab. Mit der Shopping-Versicherung sind etwa Online-Einkäufe gegen Beschädigung versichert. Die neuen Produkte werden in den k kiosk-Verkaufsstellen am dafür vorgesehenen Dienstleistungsmodul «@ k kiosk» präsentiert. Die Angebote sind einfach gestaltet und selbsterklärend. Die Palette an Versicherungs- und Beratungsdienstleistungen wird in 2011 laufend auf 600 Standorte ausgedehnt und erweitert.
Attraktives Dienstleistungsangebot «@ k kiosk» wird laufend ausgebaut
Das Angebot an Dienstleistungen, das traditionell hauptsächlich Lotto, Lose und Telefonkarten umfasste, wird in den kommenden Wochen um weitere attraktive Produkte aus den Bereichen Reisen und Finanzdienstleistungen erweitert. Die Zusammenarbeit mit Zurich unterstreicht zudem die strategische Ausrichtung von Valora: «Die neuen Dienstleistungen bieten unseren Kunden einen interessanten Mehrwert und eine bequeme Alternative. Valora nähert sich mit dem neuen Angebot am k kiosk immer mehr dem Ziel, die Verkaufspunkte zu Dienstleistungszentren auszubauen», sagt Patrick Stäuble, Bereichsleiter k kiosk, Valora Retail.
Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Media Relations: Stefania Misteli Tel: +41 58 789 12 01 stefania.misteli@valora.com
Investor Relations: Mladen Tomic Tel: +41 58 789 12 20 mladen.tomic@valora.com
Zurich Versicherung: Franco Tonozzi Tel: +41 44 628 75 75 media@zurich.ch
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch.
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Valora (Firmenporträt) | |
Artikel 'Valora und Zurich starten Partnerschaft im Bereich Dienstleistungen...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
13:41 Uhr
Bund veröffentlicht Bericht mit Massnahmen zur Cybersicherheit »
12:11 Uhr
Bloss ein Teilerfolg für Ursula von der Leyen: Nicht alle Länder ... »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'521