Die neue LA TOSCANA ist da!!
Gewicht|Volumen: 340 g Verpackungsform: Kartonschachtel enthält: (Allergie-Informationen) Gluten, Laktose, Milcheiweiss, Eier, Soja, Sellerie, Fisch und Krustentiere, Senf Nährwertinformationen: Nährwert pro 100 g Energiewert: 907 kJ / 216 kcal Eiweiss: 3.1 g Kohlenhydrate 24.1 g davon Zucker: 1.5 g Fett 8.8 g davon gesättigte Fettsäuren 3.1 g Nahrungsfasern: 2.1 g Mineralstoffe: Natrium 0.64 g Zutaten: Weizenmehl, Tomaten 17.7%, Wasser, Käse (Mozzarella 10.5%, Provolone 2.6%), scharfe Salami 7.9% (Schweinefleisch, Salz,Konservierungsmittel: Natriumnitrit, Gewürze [ mit Senf], Glucose, Maltodextrin, Gewürzextrakten, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure, Aroma),Peperoni 5.2%, Sauerteig (Wasser, Mikroorganismen-Kulturen [Hefen, Milchsäurebakterien], Hefe, Roggenmehl, Weizenmehl [ mit Soja]),Olivenöl extra vergine 2.5%, Salz, Gewürze und Kräuter, Hefe, Sauerteig getrocknet (Weizenmehl, Milchsäurebakterien), pflanzliche Margarine(pflanzliche Fette und Öle, Wasser, Emulgator: E471, Säuerungsmittel: Citronensäure), Stabilisator (Guarkernmehl), Zucker, Knoblauch,Malzmehl, Glucose, Emulgator (Lecithine), Glucosesirup, Zitronensaft, Milcheiweiss, Gewürzextrakten. Kochsalz, Gesamtgehalt: 1.6 g / 100 g
Nestlé ist der weltgrösste Nahrungsmittelkonzern und das grösste Industrieunternehmen der Schweiz. Der Hauptsitz befindet sich in Vevey.
Nestlé stammt aus der Schweiz und hat immer starke und zukunftsweisende Marken hervorgebracht. Gross ist demzufolge die Anzahl der Marken, die den Schweizerinnen und Schweizern ganz besonders am Herzen liegen.
Marken wie Cailler und Thomy sind Teil unseres nationalen kulinarischen Erbes. Nescafé, Maggi und Nespresso sind weltweit bekannt. Und alle wurden in der Schweiz erfunden.
Wir bei Nestlé sind überzeugt, dass wir nicht nur für unsere Aktionäre, sondern auch für die gesamte Gesellschaft einen Mehrwert schaffen müssen, um nachhaltig erfolgreich zu sein. Dies nennen wir gemeinsame Wertschöpfung.
Dabei handelt es sich nicht um eine wohltätige Idee, vielmehr wollen wir dadurch ein sozialverantwortliches Wachstum erzielen.
In der Schweiz wie auch in allen anderen Ländern, in denen Nestlé aktiv ist, bedeutet Wertschöpfung für unsere Aktionäre und unser Unternehmen auch Wertschöpfung für die Gemeinschaften, in denen wir tätig sind. Dies umfasst unsere Partner, die uns mit Rohstoffen versorgen, unsere Mitarbeiter und natürlich unsere Konsumenten. Um eine gemeinsame Wertschöpfung zu erreichen, müssen wir uns verantwortungsbewusst verhalten.
Wir müssen folglich sicherstellen, dass unsere Aktivitäten ökologisch nachhaltig, sozialverträglich und wirtschaftlich sinnvoll sind. Aus diesem Grund werden wir niemals unsere langfristige Geschäftsentwicklung kurzfristigen Gewinnen opfern.
Nestlé Suisse S.A. (Firmenporträt) | |
Artikel 'BUITONI Pizza La Toscana Calabrese Salami...' auf Swiss-Press.com |
214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
07:00 Uhr
Kompass-Initiative will doppeltes Ja bei EU-Verträgen »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
05:40 Uhr
«Hulapalu» und «Wackel-Wackel-Wackelkontakt»: Ischgl will den Ruf ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'012'421