Orange ist der Branche im Kundendienst einen Schritt voraus. Als einziges Telekomunternehmen in der Schweiz bietet Orange jedem Unternehmenskunden den kostenlosen Service eines persönlichen Beraters – bereits ab einem Anschluss. Es fallen lediglich die Gesprächskosten zum Festnetztarif an. Dieser Service war bisher mittleren und Grossunternehmen vorbehalten. Die neue Dienstleistung ist Teil der myCustomer-Strategie, die im vergangenen Jahr lanciert wurde, mit dem Ziel, Service Champion der Schweiz zu werden. Im Mittelpunkt stehen der Ausbau der regionalen Präsenz und die individuellere Betreuung von kleinen und mittelgrossen Unternehmen.
Die Firmen wurden in den vergangenen Monaten nach und nach kontaktiert und über den neuen Service informiert. Jetzt haben alle Unternehmenskunden von Orange eine direkte Kontaktperson, die für sämtliche Bedürfnisse der Kunden zuständig ist – von neuen Preisplänen über technische Probleme, Vertragsverlängerungen bis hin zur Aktivierung von neuen Nummern. Orange bietet damit auch kleinsten Geschäftskunden eine persönliche Rundumbetreuung aus einer Hand. Die persönliche Kontaktperson, deren Name und Nummer auch auf jeder Kundenrechnung erscheint, ist mit der Situation des Kunden bereits vertraut und kann die Anfrage schnell einordnen. Die Kundenanliegen können so wesentlich effizienter bearbeitet werden.
Persönlicher Kontakt, der sich bewährt
«Der persönliche Service ist bereits sehr gut aufgenommen worden», sagt Tonio Meier, Vice President Customer Care bei Orange. «In einem ersten Schritt haben wir die Kunden telefonisch kontaktiert und über den neuen kostenlosen Service informiert. Mit dieser Dienstleistung haben wir die Chance, die Kunden enger zu betreuen und ihre Anliegen frühzeitig zu erkennen, aber auch neue Angebote persönlich vorzustellen und damit die Geschäftsbeziehung zu vertiefen.»
Medienkontakt:
Orange Communications SA
Av. Gratta-Paille 2
World Trade Center
1000 Lausanne
Tel. 021 216 10 10
Fsx 021 216 15 15
Salt Mobile SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'Orange: Das Ende der Hotline - persönliche Ansprechperson bei Orange auch für kl...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
11:52 Uhr
Warum Schweizerschulen im Ausland um ihre Zukunft bangen müssen »
11:21 Uhr
Noch buchen sie alle Werbung auf Facebook und Instagram: Der ... »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'451