Starbucks hat vor über zehn Jahren das erste seiner 50 Coffeehouses in der Schweiz eröffnet. Diese erfreuen sich bei den Kunden grosser Beliebtheit. Frank Wubben, Managing Director Starbucks Schweiz und Österreich: „Wir sind ständig auf der Suche nach einzigartigen Wegen und Orten, um mit unseren Kunden in Kontakt zu treten. Die Zusammenarbeit mit Selecta bietet uns grossartige Chancen, das Kaffee Erlebnis am Arbeitsplatz zu verbessern. Wir freuen uns deshalb darauf, die Starbucks Experience auf Büros in der ganzen Schweiz auszudehnen.“
Selecta bietet in mehr als 100'000 Arbeitslokalitäten in Europa und über 15'000 in der Schweiz Kaffeelösungen an. Thomas Nussbaumer, CEO Region Central, Selecta Management AG: „Selecta weiss, dass sich die Konsumgewohnheiten bei Kaffee und anderen Heissgetränken verändert haben. Wir wollen die Erwartungen der Konsumenten erfüllen und übertreffen, indem wir für sie mit dem neuen Angebot von Starbucks das Beste aus den Coffeehouses im Büro bereitstellen. Wir freuen uns daher darauf, ihnen den Premium Kaffee von Starbucks anbieten zu können.“
Das Angebotskonzept von Starbucks Office Coffee steht in drei Grössen zur Verfügung und lässt sich somit auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Unternehmen abstimmen. So werden eine kleinere Tischvariante, eine mittelgrosse alleinstehende Version und eine grosse alleinstehende Lösung bzw. eine integrierte Kaffee Ecke angeboten. Alle drei Grössen umfassen ein Selbstbedienungsgerät mit verschiedenen Wahlmöglichkeiten. In allen Versionen wird Starbucks den Kunden seine einzigartigen Markeneigenschaften bieten, die die authentische Kaffeeleidenschaft vermitteln und den Kunden die echte Starbucks Erfahrung und damit grössten Kaffeegenuss bietet. Selecta wird ihren Kunden eine Auswahl an Starbucks Produkten zur Verfügung stellen, darunter Café Crème, Espresso, Doppio Espresso, Cappuccino, Caffè Latte, Chai Tea Latte, Vanilla Latte, Espresso Macchiato, Latte Macchiato und Hot Chocolate sowie eine Auswahl von Tazo Tees wie Earl Grey, English Breakfast, Refresh, China Green Tips und Calm.
Medienkontakt:
Selecta AG
Industrie Neuhof 78
3422 Kirchberg BE
Tel: 0844 848 844
Fax: 0844 808 844
Die Selecta Group, die ihren Hauptsitz seit 1957 in der Schweiz hat, ist ein FoodTech- Unternehmen mit einem führenden Selbstbedienungs-Vertriebsnetz in Europa, das innovative Convenience Food Services und erstklassige Qualitätskaffee-Marken am Arbeitsplatz und im öffentlichen Raum anbietet. Als aktives FoodTech-Unternehmen treibt die Selecta Group kontinuierlich neue Innovationen und Lösungen voran und beliefert täglich mehr als zehn Millionen Menschen in 16 Ländern Europas mit Premium- Kaffee und - Getränken, Snacks und frischen Mahlzeiten.
Die Selecta Group verdankt ihren Erfolg mit einem Jahresumsatz von 1,4 Milliarden Euro ihren rund 6.500 hochqualifizierten, engagierten und leidenschaftlichen Mitarbeitenden. Nachhaltigkeit ist ein integraler Bestandteil der Geschäftstätigkeit der Selecta Group und konzentriert sich auf die Schlüsselbereiche, in denen die Unternehmensgruppe einen positiven Beitrag leisten kann.
Selecta AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Starbucks und Selecta lancieren Starbucks Office Coffee...' auf Swiss-Press.com |
214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
08:51 Uhr
Neues Marzilibad, neue Plätze: Startet Bern Sanierungs-Offensive? »
08:40 Uhr
Einem Bank-Run entgegenwirken: Die SNB zieht Konsequenzen aus der ... »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'451