Der red dot design award ist einer der renommiertesten Designwettbewerbe der Welt und prämiert jährlich herausragende Leistungen im Bereich der Kommunikation. Die Auszeichnung selber, der "red dot", gilt als Qualitätssiegel für ausgezeichnetes Design. Valora ist erfreut, dass die Jury den Geschäftsbericht 2011 mit dem red dot award „communication design 2012“ auszeichnet. Durch diesen Gewinn wird der Geschäftsbericht 2011 der Valora im „international yearbook communication design 2012/2013“ verewigt und Valora darf sich zukünftig mit dem „red dot“-Sieger-Label schmücken.
Der Valora Geschäftsbericht 2011 konnte ebenso die Jury beim Geschäftsberichte-Rating der Zeitschrift BILANZ überzeugen. Mit dem dritten Rang für das Design im Bereich „Print“ konnte sich Valora im Vergleich zum letzten Jahr um drei Ränge steigern. Ein Top-Ergebnis, welches auch in den vergangenen Jahren erfolgreich erreicht werden konnte.
Beim red dot award „communication design“ können alle Kreativen, ob Design-Freelancer oder Digitalkünstler, von mittelständischen PR- und Werbeagenturen bis hin zu kampagnenstarken Unternehmen, die Herausforderung annehmen, sich von einer renommierten Fachjury bewerten zu lassen. Studierende und Nachwuchsdesigner sind ebenso aufgefordert, teilzunehmen. Der red dot award: communication design wird jährlich ausgeschrieben.
Das BILANZ-Rating der Geschäftsberichte ist das grösste dieser Art in der Schweiz und wird durch den HarbourClub, die Vereinigung der Schweizer Chief Communications Officers organisiert. Im Ranking aufgenommen wurden 233 Geschäftsberichte.
Der Geschäftsbericht 2011 wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur hilda design entwickelt.
Medienkontakt:
Valora Holding AG
Corporate Communications
Stefania Misteli
Tel. 061 467 36 31
Fax 061 467 29 08
stefania.misteli@valora.com
www.valora.com
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch.
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Valora Holding AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Valora gewinnt red dot design award...' auf Swiss-Press.com |
Bundesrat verabschiedet Immobilienbotschaft 2024
Bundesamt für Bauten und Logistik BBL, 15.05.2024 Lidl Schweiz AG, 15.05.2024Klima-Lösungen gesucht für einen zukunftsfähigen Tourismus in den Schweizer Alpen
Graubünden Ferien (GRF), 15.05.2024
22:12 Uhr
Führen Schlafrituale bei euch zu Streit? Erzähl uns davon! »
22:02 Uhr
Mann verletzt sechs Personen in Zofingen teils schwer »
21:12 Uhr
Hochdorf-Aktionäre verhindern Machtübernahme durch Italiener – ... »
19:12 Uhr
Finma gegen UBS: Wie gross muss der Kapitalpuffer der Grossbank ... »
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Galbani Mozzarella Mini
CHF 5.50 statt 6.90
Coop-Gruppe Genossenschaft
Hipp Früchte Freund Riegel Apfel & Banane mit Hafer
CHF 1.70 statt 2.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
Kellogg’s Trésor
CHF 10.80 statt 13.80
Denner AG
Knoppers Goodies
CHF 3.15 statt 3.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Linzer-Törtli
CHF 3.30 statt 4.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
Design, Produkte, Möbel, Garderoben
Marketing, Kommunikation, Digitale Werbung, Advocacy Marketing, Google Adsense
Passagier Services
Bildung, Stiftung, Schule
Laserschneiden, Laserbohren, Zusatzschweissen
audio-visuellen Medienproduktionen, Videoproduktionen, Photographien, Bearbeitung.
Gezieltes Marketing, Interim Management für KMU, Beratung +Coaching
Rechtsberatung
IT-Diensleistungen
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: