Prepaid heisst vorausbezahlt
Was man vom Mobiltelefon kennt, gilt auch für die ok.- Prepaid MasterCard von Valora und Cornèrcard. Vor dem ersten Einsatz muss die Karte zuerst aufgeladen werden. Dies ist an allen k kiosk und Press & Books Verkaufsstellen in der Schweiz möglich. Das sind insgesamt rund 1‘000 Verkaufsstellen. Der Maximalbetrag ist auf CHF 2‘500.- pro Jahr limitiert.
In nur drei Schritten kommt man zur ok.- Prepaid MasterCard
Die ok.- Prepaid MasterCard in einer k kiosk oder Press & Books Verkaufsstelle kaufen, beim Kauf gleich mit einem Betrag aufladen und abschliessend die Karte im Internet registrieren. Das Aufladen der Karte ist beim ersten Mal kostenlos.
Die wichtigsten Vorteile der ok.- Prepaid MasterCard
Dank der ok-. Prepaid MasterCard ist es möglich überall passend und bargeldlos zu bezahlen. Jeder Kartenbesitzer kann selber den Betrag bestimmen, der auf die Karte geladen wird. Der Erwerb der Karte soll so einfach wie möglich sein. Deshalb gibt es kein Formular welches beim Kauf auszufüllen ist. So spart man wertvolle Zeit.
Ab 18 und doch jugendfrei
Jeder, der älter als 14 Jahre ist, kann mit der ok.- Prepaid MasterCard bargeldlos bezahlen. Das Aufladen der Karte ist ebenfalls jugendfrei. Kaufen und aktivieren muss die ok.- Prepaid MasterCard jedoch ein Erwachsener. Also eine Person die 18 Jahre oder älter ist.
Gut und günstig ist voll ok
Die Marke ok.- gehört der Valora. Unter der Marke werden nützliche Produkte und Dienstleistungen angeboten, die den Alltag bereichern. Zu den bekanntesten ok.- Produkten gehören die ok.- Energy Drinks. Daneben ist die Eigenmarke mit ok.- mobile aber bereits seit ein paar Jahren im Dienstleistungsgeschäft aktiv.
Medienkontakt:
Valora
Corporate Communications
Stefania Misteli
Telefon: 061 467 36 31
Fax: 061 467 29 08
E-Mail: stefania.misteli@valora.com
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch.
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Valora Holding AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Valora und Cornèrcard lancieren ok.- Prepaid MasterCard...' auf Swiss-Press.com |
Kevin Lötscher wird Botschafter von FRAGILE Suisse
FRAGILE Suisse, 14.05.2024Centro Sportivo Tenero: Der Grundstein für das neue Schwimmsportzentrum wird gelegt
Bundesamt für Bauten und Logistik BBL, 14.05.2024Personalveränderung in der Geschäftsleitung von Lidl Schweiz
Lidl Schweiz AG, 14.05.2024
05:31 Uhr
Boeing kann für zwei Abstürze belangt werden »
03:50 Uhr
Entscheid des US-Justizministeriums: Boeing für zwei ... »
22:12 Uhr
Vielen Schweizer Bächen geht es schlecht »
19:42 Uhr
Bitcoin Suisse fährt 2023 Verluste ein »
Coca-Cola
CHF 5.99 statt 11.94
Lidl Schweiz AG
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Galbani Mozzarella Mini
CHF 5.50 statt 6.90
Coop-Gruppe Genossenschaft
Heinz Sauce Andalouse
CHF 3.95 statt 5.15
Lidl Schweiz AG
Hipp Früchte Freund Riegel Apfel & Banane mit Hafer
CHF 1.70 statt 2.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
Kellogg’s Trésor
CHF 10.80 statt 13.80
Denner AG
Design, Produkte, Möbel, Garderoben
Marketing, Kommunikation, Digitale Werbung, Advocacy Marketing, Google Adsense
Passagier Services
Bildung, Stiftung, Schule
Laserschneiden, Laserbohren, Zusatzschweissen
audio-visuellen Medienproduktionen, Videoproduktionen, Photographien, Bearbeitung.
Gezieltes Marketing, Interim Management für KMU, Beratung +Coaching
Rechtsberatung
IT-Diensleistungen
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: