Orange Business Services hat von Current Analysis als einziges Unternehmen und das zweite Mal in Folge die Auszeichnung „Leader“ im Weltmarkt für IP-Telefonie und Unified Communications Services für Unternehmen erhalten. „Orange Business Services (Orange) ist ein Weltmarktführer bei IP-Telefonie und UC-Services für Unternehmen. Denn Orange verfügt über die Ressourcen, die Produktpalette und den Kundendienst, um multinationalen Unternehmen solche Lösungen auf einer einheitlichen Basis zur Verfügung zu stellen“, so Sandra O´Boyle, Current Analysis Research Director, Business Network and IT Services. „Im Rahmen des Business Together-Portfolios bündelt Orange Kompetenzen zur Implementierung kompletter IP-Telefonie- und UC-Lösungen. Dabei arbeitet Orange mit führenden Anbietern zusammen. Ziel ist es, flexible Lösungen bereitzustellen – vor Ort, in der Cloud oder als hybride Systeme.“
„Orange Business Services bietet die komplette Bandbreite an UC&C-Lösungen und Dienstleistungen an. Diese lassen sich an die spezielle Umgebung und das Öko-System eines jeden multinationalen Konzerns anpassen. Zudem verfügt Orange über die notwendigen Kapazitäten, um diese Lösungen weltweit einheitlich bereitzustellen“, erklärt Paul Molinier, Vice President, Unified Communications & Collaboration (UC&C), bei Orange Business Services.
“Erfahrungsgemäss müssen alle Grossunternehmen spezielle Restriktionen bei der Implementierung einer Unified-Communications-Strategie befolgen. Orange Business Services bietet dazu sämtliche UC&C-Services, die zu einer erfolgreichen Implementierung notwendig sind – ganz egal ob es sich um eine In-house- oder um eine Cloud-basierte Lösung handelt.”
Als ein führender Anbieter globaler Unternehmenslösungen für Unified Communications unterstützt Orange Business Services multinationale Unternehmen auf folgenden Gebieten: www.orange-business.com
Globale Reichweite: Orange Business Services bietet robuste Lösungen für Unified Communications und Collaboration in über 100 Ländern an. Klare Strategie: Orange Business Services plant neue Lösungen von Anfang an für ein weltweites Rollout. Das Portfolio für Unified Communications ist strategisch auf der Basis von Anwenderprofilen organisiert. Diese umfassen Instant Messaging, Präsenz, Telefonie, Unified Messaging, Conferencing und Mobilität. Das Ergebnis ist eine global synchronisierte Lösung für Unified Communications, welche von den Kunden einfach verstanden und von den Endanwendern gerne übernommen wird.
Umfassendes Portfolio: Branchenanalysten zufolge bietet Orange Business Services die grösste Angebotspalette an Lösungen, die komplett als Managed Services verfügbaren sind. Dazu gehören neben In-house-Implementierungen auf der Basis von Technologien führender Anbieter auch Cloud-basierte Lösungen, welche ein Plus an Flexibilität bieten sowie hybride Systeme. Das Cloud-Angebot ‚Business Together as a Service’ wurde von 2012 World Communications Award (WCA) unlängst zum Best Cloud Service gekürt. Orange Business Services unterstützt Unternehmen auch beim Umstieg von einer traditionellen PBX-Lösung auf eine komplette Unified-Communications-Lösung.
Serviceangebot: Orange Business Services flankiert sein Unified-CommunicationsPortfolio mit einem umfangreichen Dienstleistungsangebot. Die Life-Cycle-Services umfassen den kompletten Lebenszyklus einer Lösung: Beratung, Projektmanagement, globales Deployment, Weiterveräusserung von Equipment sowie Integration und Migration. Orange unterstützt seine Kunden rund um die Uhr durch ein ITIL-basiertes Service Management Framework. Personal, Prozesse und Tools sind allesamt ISOzertifiziert. Die Kunden wissen das zu schätzen: Denn beim diesjährigen 2012 World Communications Award (WCA) erzielte Orange Business Services den höchsten Kundenzufriedenheitsindex und gewann somit den User's Choice Award. Dieser Preis wird von Total Telecom in Zusammenarbeit mit Ocean 82 vergeben. Er basiert auf intensiven Umfragen unter den Kunden bzw. Endanwendern. Die Auswertungen der Umfrage spiegeln die Kundenzufriedenheit wider.
Orange Business Services hat über zehn Jahre Erfahrung in der Bereitstellung massgeschneiderter Unified-Communications-Strategien. Aktuell zählen rund 300 Unternehmen mit insgesamt über 1,2 Millionen IP-Phones zu den Kunden.
Medienkontakt:
Orange Business Services
Benoît Sanson
Telefon: 022 339 91 32
E-Mail: benoit.sanson@orange.com
Salt Mobile SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'Orange Business Services weltweit führend bei Unified Communications für Unterne...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
11:52 Uhr
Warum Schweizerschulen im Ausland um ihre Zukunft bangen müssen »
11:21 Uhr
Noch buchen sie alle Werbung auf Facebook und Instagram: Der ... »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'451