Kern Multizonensystem aus elastischem Kaltschaumstoff unter Verwendung von Pflanzenöl mit 21 airflow-Elementen. 8 cm Kernhöhe
Hülle Bezugstoff Doppeljersey 280 g /m2 (38% Baumwolle, 33% Polyamid, 29% Polyester). Gepolstert mit 2 cm Hypersoft. Abnehmbar mit Reissverschluss und waschbar.
Preis:
CHF 210.00
Branche: Handel
Zielmarkt: Schweiz
Kontakt für weitere Auskünfte: Hilding Anders Switzerland AG Biltnerstrasse 42 8718 Schänis SG Tel. 055 619 66 00 Fax. 055 619 66 01 happy@happy.ch
Unsere Mission: Wir sind im Bereich Bettinhalte die bevorzugte Unternehmung für junge Leute, egal welchen Alters, Ethnien und Schichten. Wir kennen und verstehen die aktuellen Schlafbedürfnisse. Mit Leidenschaft und Begeisterung richten wir uns nach diesen Marktbedürfnissen, mit Wissen dass ohne Innovation alles Neue alt ist.
Wie entwickelt Happy? Alle Problemlösungen werden mit unseren Kunden gemeinsam entwickelt. Dies ist eine notwendige Voraussetzung, damit marktgerechte Produkte in der geforderten Qualität entstehen. Make or Buy ist immer eine zentrale Fragestellung, wobei Teile mit hohem Know-how oder einer Kernfunktion grundsätzlich selbst hergestellt werden.
Was erfüllen die Problemlösungen von Happy? Wir messen unsere Leistungen immer an den Bedürfnissen des Marktes und der Kunden, an der Wirtschaftlichkeit, am geforderten Qualitätsniveau und am Ziel, eine langfristige Partnerschaft mit dem Kunden aufzubauen.
Wie gestaltet Happy das Marketing? Marketing ist nicht eine Abteilung, sondern eine Denkweise. Unter Marketing verstehen wir das kontinuierliche Zusammenwirken zwischen technischer Entwicklung, Verkaufsverantwortlichen und dem Kunden.
Was ist Happy-Qualität? happy-Qualität ist die Abstimmung zwischen den Bedürfnissen unserer Kunden und der wirtschaftlich sinnvollen Realisierung.
Wie wird Happy geführt? Mit einem persönlichen, unkomplizierten und in der Sache zielgerichteten Führungsstil schaffen wir ein motivierendes Arbeitsklima. Mit Teamgeist und kurzen Führungswegen kommen wir zu raschen, umfassenden und unbürokratischen Entscheidungen.
Wie sichert Happy seine unternehmerische Freiheit? happy erzielt einen angemessenen Gewinn und strebt ein geordnetes Wachstum an. Wir ziehen langfristige Marktsicherung kurzfristigen Erträgen vor und erachten den Gewinn als Schlüssel zur unternehmerischen Freiheit. Damit die Wettbewerbsfähigkeit erhalten bleibt, schenken wir der Preisentwicklung unserer Produkte durch ein konsequentes und nachhaltiges Kostenmanagement dauernd grosse Beachtung.
Was will Happy im Endeffekt? Müde Menschen glücklich machen! Zufriedene Kunden, die happy schlafen und happy-Betten weiter empfehlen.
Happy Matratzen & Bettwaren (Firmenporträt) | |
Artikel 'Hilding Anders Switzerland AG: Platinium...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
12:11 Uhr
Bloss ein Teilerfolg für Ursula von der Leyen: Nicht alle Länder ... »
11:52 Uhr
Warum Schweizerschulen im Ausland um ihre Zukunft bangen müssen »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'451