Die Limited Edition mit der neuen Geschmackskombination Cherry-Cranberry in der 50 cl PET-Flasche ergänzt das Sortiment von HENNIEZ Aromatisiert aus Mango-Yuzu, Orange- Grapefruit und Passion-Kiwi. Sie wird das ganze Jahr 2013 erhältlich sein (solange Vorrat). Von Konsumenten gewählt Im Jahr 2012 war die Limited Edition HENNIEZ Himbeer-Lychee der Hit des Sommers. Die Latte lag für eine Nachfolge-Edition also sehr hoch. Daher wurden im Juni 2012 über 1000 Konsumenten aus der Schweiz im Rahmen einer Umfrage des Marktforschungsinstituts GfK befragt. Ihr klares Urteil: Cherry-Cranberry wird die Hürde schaffen. In der Schweiz geht der Erfolg von aromatisiertem Mineralwasser Hand in Hand mit dem starken Verbrauchertrend hin zu natürlichen, kalorienarmen Alternativen zu Süssgetränken. Seit seiner Einführung im Jahr 2005 geniesst das Sortiment von HENNIEZ Aromatisiert zunehmenden Erfolg, insbesondere bei jungen Konsumentinnen und Konsumenten. So konnte der Umsatz zwischen 2010 und 2012 um 36% gesteigert werden. Zudem bietet das kalorienarme (zwischen 7 und 13 kcal/100 ml), aus natürlichen Aromen bestehende Sortiment von HENNIEZ Aromatisiert exotische Geschmackskombinationen, die auf dem Markt einmalig sind.
Branche:
Handel
Zielmarkt:
Schweiz
Kontakt für weitere Auskünfte:
Cabinet Privé de Conseils SA
Tel. +41 022 321 45 40
Marianna Fellmann
fellmann@cpc-pr.com
Die Sources Minérales Henniez SA orientiert sich am Puls der Zeit – sie ist stolz auf ihre Schweizer Identität und ihre Unabhängigkeit: die Sources Minérales Henniez SA ist in der Branche das einzige Schweizer Familienunternehmen mit nationalem Vertrieb. Die Unabhängigkeit ist die Basis für Erfolg und die Vision – für das Unternehmen als Ganzes, für die Mitarbeitenden und für die Familie.
Zu den bekanntesten Produkten der Sources Minérales Henniez SA gehören die Marken Henniez, Cristalp und Vichy Célestins, die aromatisierten Mineralwässer Henniez esprit fruits, die Fruchtsäfte der Marken granini und hohes C sowie die Produkte X-Drink, Virgin Cola und Virgin Ice-Tea. Henniez ist seit Jahren das beliebteste und meist getrunkene Markenmineralwasser der Schweiz. Die Firma beschäftigt 320 Mitarbeitende und verfügt über eines der dichtesten Vertriebsnetze des Landes.
Henniez (Firmenporträt) | |
Artikel 'HENNIEZ Aromatisiert Cherry-Cranberry: Genuss mit reinem Gewissen...' auf Swiss-Press.com |
214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
07:00 Uhr
Kompass-Initiative will doppeltes Ja bei EU-Verträgen »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
05:40 Uhr
«Hulapalu» und «Wackel-Wackel-Wackelkontakt»: Ischgl will den Ruf ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'012'421