Die Limited Edition mit der neuen Geschmackskombination Cherry-Cranberry in der 50 cl PET-Flasche ergänzt das Sortiment von HENNIEZ Aromatisiert aus Mango-Yuzu, Orange- Grapefruit und Passion-Kiwi. Sie wird das ganze Jahr 2013 erhältlich sein (solange Vorrat). Von Konsumenten gewählt Im Jahr 2012 war die Limited Edition HENNIEZ Himbeer-Lychee der Hit des Sommers. Die Latte lag für eine Nachfolge-Edition also sehr hoch. Daher wurden im Juni 2012 über 1000 Konsumenten aus der Schweiz im Rahmen einer Umfrage des Marktforschungsinstituts GfK befragt. Ihr klares Urteil: Cherry-Cranberry wird die Hürde schaffen. In der Schweiz geht der Erfolg von aromatisiertem Mineralwasser Hand in Hand mit dem starken Verbrauchertrend hin zu natürlichen, kalorienarmen Alternativen zu Süssgetränken. Seit seiner Einführung im Jahr 2005 geniesst das Sortiment von HENNIEZ Aromatisiert zunehmenden Erfolg, insbesondere bei jungen Konsumentinnen und Konsumenten. So konnte der Umsatz zwischen 2010 und 2012 um 36% gesteigert werden. Zudem bietet das kalorienarme (zwischen 7 und 13 kcal/100 ml), aus natürlichen Aromen bestehende Sortiment von HENNIEZ Aromatisiert exotische Geschmackskombinationen, die auf dem Markt einmalig sind.
Branche:
Handel
Zielmarkt:
Schweiz
Kontakt für weitere Auskünfte:
Cabinet Privé de Conseils SA
Tel. +41 022 321 45 40
Marianna Fellmann
fellmann@cpc-pr.com
Die Sources Minérales Henniez SA orientiert sich am Puls der Zeit – sie ist stolz auf ihre Schweizer Identität und ihre Unabhängigkeit: die Sources Minérales Henniez SA ist in der Branche das einzige Schweizer Familienunternehmen mit nationalem Vertrieb. Die Unabhängigkeit ist die Basis für Erfolg und die Vision – für das Unternehmen als Ganzes, für die Mitarbeitenden und für die Familie.
Zu den bekanntesten Produkten der Sources Minérales Henniez SA gehören die Marken Henniez, Cristalp und Vichy Célestins, die aromatisierten Mineralwässer Henniez esprit fruits, die Fruchtsäfte der Marken granini und hohes C sowie die Produkte X-Drink, Virgin Cola und Virgin Ice-Tea. Henniez ist seit Jahren das beliebteste und meist getrunkene Markenmineralwasser der Schweiz. Die Firma beschäftigt 320 Mitarbeitende und verfügt über eines der dichtesten Vertriebsnetze des Landes.
Nestlé Waters (Suisse) SA (Firmenporträt) | |
Artikel 'HENNIEZ Aromatisiert Cherry-Cranberry: Genuss mit reinem Gewissen...' auf Swiss-Press.com |
Warme Progression schweizweit - Quantifizierung der Auswirkungen auf allen drei Staatsebenen
Avenir Suisse, 29.04.2024Neue Online-Plattform: kredit-vergleich.ch vereinfacht den Kreditvergleich in der Schweiz
Kredit-Vergleich, 29.04.2024 Bundesamt für Sozialversicherungen BSV, 29.04.2024
03:20 Uhr
Trumps mögliche Vize erschoss ihren ungestümen Welpen »
23:52 Uhr
L'Occitane: Hauptaktionär macht ein milliardenschweres ... »
23:02 Uhr
Chinesischer Topmanager Lei Jun: Er sorgt mit seinem Hype-Auto ... »
22:12 Uhr
Unter oder über 18? – schwierige Altersprüfung bei Asylsuchenden »
Backofen Pommes Frites
CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set
CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Buitoni Piccolinis
CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG
Elektro-Kühlbox
CHF 64.90 statt 69.90
Lidl Schweiz AG
Fanta
CHF 5.99 statt 8.91
Lidl Schweiz AG
Frisco Extrême Mini
CHF 8.79 statt 10.95
Lidl Schweiz AG
Steuererklärungen, Finanzberatung, Pro Finanz Schweiz, Innovationswillen, Prämienzahler
Online Shop, PC, TV, Audio, Navigation, Zubehör, Telekom
System- und Software-Entwicklung
Kommunikationslösung, Telefonanlage, ISDN-Abschaltung
Steinbrüche, Belagswerk, Bauabfälle, Steinkörbe, Servicestützpunkt
Praxis für Hypnose- Hypnosetherapie
Pflanzliche Substanzen, Vitamin-Hefe-Produkten
Handel mit pharmazeutischen, kosmetischen und medizintechnischen Produkten
Bank, Finanzdienstleister, Finanzmärkte, Russland
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: