Aber auch bei den Restaurateuren fand das Gewinnspiel regen Zuspruch: Rund 2‘200 Gastronomiebetriebe aus der ganzen Schweiz – sprich fast 10% aller Schweizer Restaurants – beteiligen sich daran. Für zahlreiche Gastwirte stellt das Gewinnspiel eine einzigartige Gelegenheit dar, ihren Betrieb bekannt zu machen und sich auf diese Weise Neukunden zu präsentieren, beziehungsweise Stammgäste binden zu können.
Das Gewinnspiel dauert noch bis Ende August 2013. Bis zu seinem Abschluss wird HENNIEZ auf diesem Wege rund 1 Million Franken in die Schweizer Gastronomie investiert haben.
Seit Anfang Mai verlost HENNIEZ jeden Tag 200 Gutscheine à CHF 50.- für Restaurant besuche in der Schweiz. Im Laufe des Gewinnspiels gibt es so insgesamt 20‘000 Gutscheine zu gewinnen. Teilnehmen können alle Personen ab 16 Jahren. Die Gewinner werden ausgelost und erhalten von HENNIEZ einen persönlichen, nicht übertragbaren Gutschein für eines der 2‘200 Restaurants, das sie vorgängig unter www.henniez.ch ausgewählt haben.
Unterstützungsaktion zugunsten der Schweizer Gastronomie
Durch dieses Gewinnspiel unterstützt HENNIEZ die Schweizer Gastronomie und regt tausende Gäste zu kulinarischen Neuentdeckungen an. Gleichzeitig würdigt HENNIEZ damit das hiesige Gastgewerbe, in der sich die Marke seit ihrer Einführung im Jahr 1905 zum bevorzugten Mineralwasser der Schweiz entwickelt hat und die damit einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg von HENNIEZ geleistet hat.
Medienkontakt:
Sébastien Bourqui
Cabinet Privé de Conseils s.a. (CPC)
Communication et relations publiques
17 Boulevard des Philosophes
Case postale 7
1211 Genève 12
Tel. 022 321 45 40
Fax: 022 321 45 50
bourqui@cpc-pr.com
Die Sources Minérales Henniez SA orientiert sich am Puls der Zeit – sie ist stolz auf ihre Schweizer Identität und ihre Unabhängigkeit: die Sources Minérales Henniez SA ist in der Branche das einzige Schweizer Familienunternehmen mit nationalem Vertrieb. Die Unabhängigkeit ist die Basis für Erfolg und die Vision – für das Unternehmen als Ganzes, für die Mitarbeitenden und für die Familie.
Zu den bekanntesten Produkten der Sources Minérales Henniez SA gehören die Marken Henniez, Cristalp und Vichy Célestins, die aromatisierten Mineralwässer Henniez esprit fruits, die Fruchtsäfte der Marken granini und hohes C sowie die Produkte X-Drink, Virgin Cola und Virgin Ice-Tea. Henniez ist seit Jahren das beliebteste und meist getrunkene Markenmineralwasser der Schweiz. Die Firma beschäftigt 320 Mitarbeitende und verfügt über eines der dichtesten Vertriebsnetze des Landes.
Henniez (Firmenporträt) | |
Artikel 'Sources Minérales Henniez S.A.: Henniez hat bereits über 10‘000 Schweizerinnen u...' auf Swiss-Press.com |
214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
07:00 Uhr
Kompass-Initiative will doppeltes Ja bei EU-Verträgen »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
05:40 Uhr
«Hulapalu» und «Wackel-Wackel-Wackelkontakt»: Ischgl will den Ruf ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'012'421