ok.- lanciert regelmässig neue Innovationen und setzt Trends im Markt. Seit ein paar Wochen ist die Classic-Variante des beliebten ok.- energy drinks in einer wiederverschliessbaren 0.5 Liter Dose erhältlich. Dies ist eine Marktneuheit in Europa. Dank neuem XO- Verschlusssystem kann der ok.- energy drink resealable beliebig oft geöffnet und verschlossen werden. Die Dose ist flüssigkeits- und gasdicht. Ein perfekter Trinkgenuss ist jederzeit garantiert. Die Produktinnovation wurde jüngst vom „Can Maker“ Magazin mit dem „Bronze-Award“ ausgezeichnet.
Der ok.- energy drink resealable ist ab sofort in der Schweiz und Deutschland erhältlich.
2009 kam mit dem ok.- energy drink exotic der erste Energy Drink mit Fruchtgeschmack auf den Schweizer Markt. Auf diverse weitere erfolgreiche Energy Drink Innovationen folgt nun – 4 Jahre später – der erste ok.- energy drink mit einem Frucht-Gewürz-Aroma. Der neue ok.- energy drink winter-dream ist in limitierter Menge während den Wintermonaten erhältlich. Mit innovativem Birne-Zimt-Geschmack und goldiger Dose komplettiert er das ok.- energy drink Portfolio um ein weiteres Highlight – und beflügelt die Marke weiter.
Den ok.- energy drink winter-dream gibt es in der Schweiz und Luxemburg zu kaufen.
Medienkontakt:
Stefania Misteli
Tel.: 061 467 36 31
Fax: 061 467 29 08
E-Mail: stefania.misteli@valora.com
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch.
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Valora Holding AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Valora Holding AG: Innovationen beflügeln Kultmarke OK...' auf Swiss-Press.com |
Bundesrat verabschiedet Immobilienbotschaft 2024
Bundesamt für Bauten und Logistik BBL, 15.05.2024 Lidl Schweiz AG, 15.05.2024Klima-Lösungen gesucht für einen zukunftsfähigen Tourismus in den Schweizer Alpen
Graubünden Ferien (GRF), 15.05.2024
11:51 Uhr
Boeing kann laut US-Justiz wegen der tödlichen 737-Max-Abstürze ... »
11:51 Uhr
Schweizer Schokoladen im Test – der Gewinner überrascht »
11:41 Uhr
Der Ukraine-Gipfel wird keinen schnellen Frieden bringen »
11:31 Uhr
Informationen im Bahnverkehr: Die SBB bezeichnen «Personenunfall» ... »
10:31 Uhr
Google Gemini ermöglicht mehr Funktionen und Individualität »
Coca-Cola
CHF 5.99 statt 11.94
Lidl Schweiz AG
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Galbani Mozzarella Mini
CHF 5.50 statt 6.90
Coop-Gruppe Genossenschaft
Heinz Sauce Andalouse
CHF 3.95 statt 5.15
Lidl Schweiz AG
Hipp Früchte Freund Riegel Apfel & Banane mit Hafer
CHF 1.70 statt 2.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
Kellogg’s Trésor
CHF 10.80 statt 13.80
Denner AG
Design, Produkte, Möbel, Garderoben
Marketing, Kommunikation, Digitale Werbung, Advocacy Marketing, Google Adsense
Passagier Services
Bildung, Stiftung, Schule
Laserschneiden, Laserbohren, Zusatzschweissen
audio-visuellen Medienproduktionen, Videoproduktionen, Photographien, Bearbeitung.
Gezieltes Marketing, Interim Management für KMU, Beratung +Coaching
Rechtsberatung
IT-Diensleistungen
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: