Erreichbarkeit, Effizienz, und Zuverlässigkeit des Kundendienstes haben Einfluss auf die Zufriedenheit der Kunden. Die Kennzahlen zu diesen Leistungsparametern schaltet Sunrise nun auf ihrer Website unter: www.sunrise.ch/kennwerte_kundendienst auf. Als erstes veröffentlicht Sunrise die Erreichbarkeit des Kundendienstes. Diese Kennzahl beschreibt den Anteil der Kunden, welche den Kundendienst telefonisch erreichen. Im Laufe des Jahres folgen dann die Kennzahlen zur Effizienz und Zuverlässigkeit des Kundendienstes. Mit der Offenlegung dieser wichtigsten Parametern macht Sunrise ihre Leistungen im Bereich Kundenservice transparent.
Fortschritte bei der Erreichbarkeit und Servicequalität erkennbar Die im letzten Jahr getätigten Investitionen und eingeleiteten Massnahmen beginnen zu greifen. So ist der Kundendienst dank der Erhöhung der Kapazitäten in den Callcentern seit November 2013 heute viel schneller und damit besser erreichbar: Die Erreichbarkeitsrate liegt aktuell bei 95 Prozent gegenüber rund 75 Prozent vor einem halben Jahr. Auch bei der Servicequalität zeichnen sich erste Fortschritte ab. Sunrise will die Verbesserungen in den nächsten Monaten weiter vorantreiben. Unter anderem wird die Kundenorientierung zukünftig nicht nur bei den Mitarbeitenden im Bereich Kundendienst, sondern bei allen Sunrise Mitarbeitenden verankert.
Medienkontakt:
Sunrise Communications AG
Media & Public Relations
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
E-Mail: media@sunrise.net
Sunrise ist das grösste nichtstaatlich-kontrollierte Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und bietet ihre Mobilfunk-, Internet-, TV- und Festnetzdienste Privat- und Businesskunden an.
Sunrise TV - Fernsehen, das mitdenkt, Internet - schnellstes Internet zum besten Preis, Mobile - Jederzeit das Abo wechseln, Festnetz.
Sunrise will die beliebteste Telekomanbieterin werden. Deshalb positioniert sich Sunrise als The Unlimited Company, die neue Massstäbe setzt und für die Kunden Grenzen im digitalen Alltag aufhebt. Sunrise geht dabei ihren Werten entsprechend mutig, intuitiv und positiv voran.
Sunrise GmbH (Firmenporträt) | |
Artikel 'Sunrise legt die Erreichbarkeit des Kundendienstes offen...' auf Swiss-Press.com |
Auto-Markt mit zehn Prozent Plus im April
auto-schweiz Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure, 03.05.2024 Portal Helpnews.ch, 03.05.2024Swisstransplant: Anstieg der Organspenden und Transplantationen
Swisstransplant, 02.05.2024
09:31 Uhr
Brian wurde verhaftet »
09:30 Uhr
Die smarte Fabrik – wo stehen wir? »
09:21 Uhr
Bevorstehender Börsengang: Sunrise will Investoren mit Dividende ... »
09:21 Uhr
Was bedeutet das Schweizer Nein zu Copernicus? »
05:40 Uhr
Hey Siri, zeige mir das Datenleck bei der Lufthansa »
Backofen Pommes Frites
CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set
CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Findus Plätzli Chäs
CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG
Findus Plätzli Chili-Käse
CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG
Frisco Pralinato Almond
CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG
Labor-Dienstleister, Chemisch-analytische Untersuchungen, Prüfungen
Kurse für Ihre Karriere und Ihre Freizeit
tpa, Travel Professional Association
Kafferösterei, Kaffee, Rohkafffee
Spitexdienst, Seniorenbetreuung, Seniorendienste
PostFinance, Events, Eishockey
Entwicklung und dem Vertrieb des originalen BioTrans-Systems, Entsorgung & Energiegewinnung
entreprise de Construction
Hauptsitz Postfinance, Die Schweizerische Post
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: