Gibt es etwas Erfrischenderes als ein Bad im eiskalten Bergsee? Schon auf den ersten Seiten verrät das orange Sommer-Ideenbuch wo die schönsten Bergseen in den schillerndsten Farben funkeln. Egal auf welcher Seite man das Buch aufschlägt, jeder der 100 Vorschläge verspricht ein besonderes Erlebnis. Neben vielen reizvollen Outdoor-Aktivitäten wie Pässe passieren, Insel-Hopping oder mit Tieren wandern, enthält das Buch auch zahlreiche Anregungen wie beispielsweise ein Lagerfeuer-Date organisieren, Marinaden erfinden oder Samba tanzen lernen. Für Kinder gibt es ebenfalls spannende Dinge zu tun, die garantiert viel Spass bereiten, wie etwa Drachen und PET-Boote bauen. Und weil der Sommer hierzulande wettermässig oft unberechenbar sein kann, finden sich auch für regnerische und kühle Tage passende Ideen. Warum nicht mal zu einer Regenparty einladen oder ein Indoor- Schatzgraben im Keller veranstalten? Egal ob Hundstage oder Dauerregen, die 100 Vorschläge und Ideen sind so spannend, witzig und vielseitig wie das Buch farbig und fröhlich in seiner ganzen Aufmachung ist.
Das Sommer-Ideenbuch bildet den Auftakt zu weiteren Überraschungen, welche die Migros für ihre Kundinnen und Kunden diesen Sommer bereithält. Ab Montag, 5. Mai liegt das knallige Buch in allen Migros-Filialen auf zum Preis von CHF 7.70. Cumulus-Mitglieder erhalten das Buch gegen Abgabe eines dafür vorgesehenen Bons zum halben Preis. Ausserdem kann man den Inhalt aus dem Buch auch auf www.100dinge.ch einsehen.
Neue Sommer TV-Spot-Serie – ergänzend zum Ideenbuch
Gleichzeitig mit dem Ideenbuch startet die Migros eine neue Serie von TV-Spots, Inseraten und Plakaten, welche die 100 Sommer-Ideen mit konkreten Angeboten verbinden. So hat man Spass und profitiert. Die vier TV-Spots widmen sich mit Migros-typischem Humor den vier Sommertipps „Auf Reisen gehen“, „Halbzeit-Grillieren“, „Fussball-Freinacht“ und „Regenparty“.
Medienkontakt:
Mediensprecherin Migros
Monika Weibel
Tel. 044 277 20 63
E-Mail: monika.weibel@mgb.ch
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt) | |
Artikel 'Migros: Ein M sommerlicher oder 100 Dinge, die man diesen Sommer machen sollte...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
13:31 Uhr
Trump droht Käufern von iranischem Öl mit Sanktionen »
13:21 Uhr
CIA veröffentlicht zwei Videos – sie sollen Chinesen rekrutieren »
13:11 Uhr
Sollen Firmen im Kanton Zürich weniger Gewinnsteuern zahlen? »
13:01 Uhr
Krise steht kurz bevor: Trump stürzt die US-Wirtschaft mit seinen ... »
11:31 Uhr
Skyguide befördert CTO Klaus Meier zum CEO Delegate European ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'024'148