Die Zahlen zeigen es klar: Swisscom TV Kunden schauen gerne Videos und Live Sport Events auf Abruf. Sie haben allein in diesem Jahr bereits über 9 Millionen Inhalte gemietet – das sind rund 20% mehr als im Vorjahr. Für ein noch grösseres Fernsehvergnügen sorgt die neue Videoflatrate Teleclub Play für alle Swisscom TV 2.0 Kunden. Zum attraktiven monatlichen Pauschalpreis können Kunden über 5‘000 Titel im heimischen Wohnzimmer oder unterwegs geniessen. Die Videothek wird laufend ergänzt und wird bis Ende Jahr auf rund 7‘000 Titel anwachsen.
Hochkarätiges deutschsprachiges Angebot mit internationalen Highlights
Breaking Bad, The Walking Dead, Lost oder The Big C sind nur einige der internationalen Top-Serien, die zum unterhaltsamen TV-Abend einladen. Das Filmangebot umfasst Blockbuster und Klassiker wie The Expendables, Silver Linings, Gangs of New York, Pulp Fiction oder La Vita è Bella.
Neben internationalen Leckerbissen finden Kunden auch viele bekannte deutsche und heimische Produktionen bei Teleclub Play: „Im Vergleich zu Flatangeboten anderer Anbieter zeigen wir eine erheblich grössere Anzahl an deutschsprachigen und Schweizer Produktionen wie beispielsweise Nachtzug nach Lissabon, Grounding oder die beliebten Comedyshows vom Arosa Humorfestival“, erklärt Marc Werner.
Die grosszügige Auswahl an Kindersendungen spricht vor allem Familien an, während Sportfans mit einem umfangreichen und exklusiven Sportarchiv bedient werden. Darin sind wenige Tage nach Live-Ausstrahlung Fussball-, Eishockey- oder Tennis-Partien der laufenden Saison sowie spannende Sportmagazine zu finden.
In einem ersten Schritt ist Teleclub Play als deutschsprachiges Angebot verfügbar, mit einer riesigen Auswahl an Titeln in der Originalsprache Englisch. Auch für Kunden in der Westschweiz ist ein Angebot in Vorbereitung und wird bis im Sommer 2015 zur Verfügung stehen. Ein italienischsprachiges Angebot ist in Prüfung.
Grenzenlose Unterhaltung auch unterwegs
Von unterwegs können Kunden ebenfalls bequem auf die Videothek zugreifen. Teleclub Play ist auf PC und Laptop verfügbar und ab Mitte Dezember auch auf iOS Smartphone und Tablets. Die ersten Swisscom TV 2.0 Kunden können Teleclub Play ab heute bestellen. Die Videothek wird schrittweise innerhalb von drei Tagen allen Kunden aufgeschaltet und kann direkt am TV-Bildschirm bestellt werden. Bestehende Swisscom TV Kunden können einfach und ohne höheren Abonnementspreis auf Swisscom TV 2.0 wechseln.
Zur Einführung der Videoflatrate schenkt Swisscom allen neuen Teleclub Play Abonnenten die ersten drei Monatsgebühren. Das Angebot ist gültig bis am 31. Januar 2015.
Medienkontakt:
Swisscom AG
Media Relations
3050 Bern
media@swisscom.com
Swisscom ist das führende Telekommunikations- und eines der führenden IT- Unternehmen der Schweiz mit Sitz in Ittigen nahe der Hauptstadt Bern.
Swisscom ist nur in der Schweiz und Italien tätig. Beteiligungen im Ausland sind für Swisscom nach Vorgabe des Bundesrates nur möglich, wenn sie das Kerngeschäft im Inland unterstützen oder eine strategische Logik aufweisen.
In der Schweiz bietet Swisscom Privatkunden Breitbanddienste, TV, Mobilfunk und umfassende Services an. Für Geschäftskunden umfasst das Angebot Netz-, Cloud- und ICT-Dienstleistungen.
In Italien bietet Swisscom mit Fastweb Privatkunden Breitbanddienste, TV und Mobilfunk an und Geschäftskunden ein umfassendes Angebot an ICT-, Cloud- und Sicherheitsdiensten.
Swisscom AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Swisscom lanciert die Videoflatrate Teleclub Play...' auf Swiss-Press.com |
Erster Freizeit-Preisindex: Reisen ist massiv teurer als vor der Pandemie
Comparis.ch AG, 21.05.2024 Portal Helpnews.ch, 21.05.2024Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024
09:41 Uhr
39 Personen wegen Drogenhandels bei Razzia festgenommen »
09:00 Uhr
30 Jahre Gesundheitspolitik: Die unvollendete Revolution im ... »
06:00 Uhr
Kampf gegen Tropenkrankheit Noma: «Time Magazine» ehrt Schweizer »
05:32 Uhr
Künstliche Intelligenz und Rechenzentren verschlingen immer mehr ... »
20:22 Uhr
Europaratskonvention zu KI unter Mitarbeit der Schweiz ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Heinz Feinkostsaucen
CHF 2.15 statt 2.69
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: