Der sommerliche Eistee aus dem Hause Coca-Cola ist ab sofort in vielen Verkaufsstellen wo Markenartikel angeboten werden erhältlich: zum Beispiel im Spar, Carrefour und an Tankstellenshops. Die Produkteeinführung wird unterstützt durch die Abgabe von gratis Produktemustern in angesagten Schweizer Clubs wie das Rohstofflager (Zürich), der Froschkönig (Luzern), die Biella Factory (Biel) usw. Ausserdem werden in Badeanstalten Limbo-Wettbewerbe veranstaltet, wo man sich Preise ertanzen kann. Natürlich kann man auch nur zuschauen und den neuen Nestea Exotic Ananas probieren.
Die Geschmacksrichtung Exotic Ananas gibt es nur für begrenzte Zeit. Pünktlich zur kalten Jahreszeit wird Nestea mit einem speziellen Winter-Eistee überraschen.
Nestea ist in fünf verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich: Nestea Lemon, der Klassiker und die kalorienarme Version Nestea Lemon light; ausserdem Nestea Peach, Nestea Red Fruits und ab sofort Nestea Exotic Ananas. Die Getränke sind erhältlich in 0.5 und 1.5 Liter PET Flaschen, und in ausgewählten Restaurants auch in 0.33 Liter Glasflaschen.
Für weitere Informationen:
Madeleine Wohlfahrt Coca-Cola AG Telefon: 044 835 94 78 Mobile 078 904 32 78 Fax: 044-835 94 73 Mail: mwohlfahrt@eur.ko.com
Pia Lehmann Coca-Cola AG Telefon: 044 835 94 72 Mobile 079 744 68 46 Fax: 044-835 94 73 Mail: plehmann@eur.ko.com
Coca-Cola ist der führende Anbieter von alkoholfreien Getränken in der Schweiz. Das Portfolio umfasst fast 40 Produkte und 13 Marken, darunter die weltweit beliebtesten Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Coca-Cola zero, Fanta und Sprite.
Seit 1936 ist Coca-Cola im Schweizer Markt mit eigener Abfüllung vertreten. Das Coca-Cola System in der Schweiz umfasst mehrere Unternehmen: die Coca- Cola Schweiz GmbH und die Coca-Cola HBC Schweiz AG als selbständiges Unternehmen, zuständig für die Produktion, Distribution und das Handelsmarketing.
Die Valser Mineralquellen AG gehört seit 2002 zur Coca-Cola Organisation.
Coca-Cola HBC Schweiz (Firmenporträt) | |
Artikel 'Nestea erfrischt mit limitierter Sommer-Edition...' auf Swiss-Press.com |
214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
09:41 Uhr
Nach Brand auf Chilbi-Gelände: Autoscooter-Anlage total zerstört »
08:40 Uhr
Einem Bank-Run entgegenwirken: Die SNB zieht Konsequenzen aus der ... »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'451