Seit der Aufhebung des Mindestkurses von Mitte Januar purzeln bei Coop die Preise. Ab sofort ist auch das gesamte Damenhygiene-Sortiment mit über 100 Artikeln um 10 bis 47 Prozent günstiger. Coop hält damit ihr Versprechen und gibt alle wechselkursbedingten Vergünstigungen an ihre Kundinnen und Kunden weiter. Ungeachtet der währungsbedingten Preisreduktion profitieren die Kundinnen im Damenhygiene-Sortiment von zusätzlichen Preisabschlägen.
Ein ganzes Sortiment wird günstiger
Coop hat hart mit den Lieferanten verhandelt und sich konsequent für die Weitergabe des Euro-Preisvorteils eingesetzt. «Nun haben wir einen Verhandlungserfolg erreicht und können bei beinahe allen Produkten in der Damenhygiene Eurowährungsvorteile weitergeben», freut sich Pia Bracher, Leiterin Coop Category Management Non Food, «Darüber hinaus haben wir uns entschieden, die Preise noch weiter zu senken. Bei Coop haben unsere Kundinnen in der Damenhygiene jetzt uneingeschränkt das beste Preis- /Leistungsverhältnis.»
Massive Preissenkungen auch bei den Eigenmarken
Auch mit ihren Eigenmarken-Lieferanten hat Coop verhandelt und darüber hinaus in tiefere Preise investiert. So bietet Coop bei der Eigenmarke Linda ihren Kundinnen künftig beste Qualität zu attraktiven Preisen.
Coop bleibt am Ball
Coop-Kunden profitieren vom tieferen Eurokurs und können damit zu fairen und vorteilhaften Preisen einkaufen. Coop wird sich weiterhin konsequent dafür einsetzen, ungerechtfertigte und zum Teil massive Preisabstände zum benachbarten Ausland zu bekämpfen, sowohl bei den Marken wie auch bei den Eigenmarken.
Medienkontakt:
Ramón Gander
Mediensprecher
Tel. 061 336 71 67
Die Coop-Gruppe ist in der Schweiz tief verwurzelt und blickt auf eine über 150- jährige Geschichte zurück. Was als kleine Konsumgenossenschaft begann, ist heute ein international tätiges Detail- und Grosshandelsunternehmen.
Die Coop-Gruppe gliedert sich in zwei grosse Bereiche: Detailhandel und Grosshandel / Produktion. Im Detailhandel ist Coop ausschliesslich in der Schweiz tätig. Im Geschäftsbereich Grosshandel / Produktion agiert die Gruppe europaweit.
Die einzelnen Bereiche arbeiten eng zusammen und nutzen Synergien. Das sorgt für einen regen Erfahrungsaustausch und stärkt die Coop-Gruppe.
Mit dem Geschäftsbereich Grosshandel / Produktion ist die Coop-Gruppe auch im Ausland aktiv. Die Transgourmet-Gruppe betreibt Abholmärkte und beliefert Grosskunden in Europa. In der Produktion verfügt Coop mit der Bell Food Group über ein starkes internationales Standbein.
Coop-Gruppe Genossenschaft (Firmenporträt) | |
Artikel 'Coop: Damenhygiene-Produkte bis zu 47 Prozent günstiger...' auf Swiss-Press.com |
Mehr Sicherheit in Bundesasylzentren: Bundesrat verabschiedet Botschaft
Staatssekretariat für Migration SEM, 24.04.2024 Schweizer Tierschutz STS, 24.04.2024 Microsoft Schweiz GmbH, 24.04.2024
07:11 Uhr
«Er liebte die Armee» – Kompanie trauert um Justin (22) »
07:00 Uhr
Signa-Pleite zieht Kreise: Wo René Benko sein Geld versteckt hat »
05:50 Uhr
Unternehmer mobilisieren gegen Erbschaftssteuer-Initiative »
05:32 Uhr
INTERVIEW - «Rein rechnerisch könnten in der Schweiz 1,6 ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Arbeitshandschuhe, Sicherheitsschuhe, Atemschutz, Schutzkleider, Augenschutz
Zürich Film Festival Organisation
weil sich nicht alle Probleme von selbst lösen
Spanische Weine
Onlineshop, Hardware, Software
Medizinische Apparate und Anlagen, Orthopädiegeschäft
Regionaler Tourismusverband
Marken, Ideen, Konzepte, Bürobedarf, Büromaschinen
Restaurant, Pizzeria, Bar
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: