Apéro – eine beliebte Schweizer Tradition im Wandel?
Am Abend, wenn sich der Himmel golden färbt, auf die „Golden Hour“ anzustossen, hat in der Schweiz eine lange Tradition. Die Schweizerinnen und Schweizer pflegen dabei ihre Beziehungen zu Arbeitskollegen oder zelebrieren ihn als besondere Auszeit mit Freunden in der Natur. Jeder vierte Mann, der Alkohol geniesst, trinkt aber kein Bier. Bei den Frauen ist es gut die Hälfte. Da das Cider-Getränk Strongbow sowohl Frauen als auch Männer anspricht, ist er der ideale Begleiter für gemeinsame Momente.
Die neue Art Cider zu geniessen
Für viele Konsumenten ist der traditionelle Cider oft zu bitter oder zu sauer und der moderne Cider zu süss. Aber jetzt gibt es Strongbow – das natürliche Apfelgetränk. Es belebt die als altmodisch wahrgenommene Cider und bringt neuen Schwung in die Apéro-Kultur der Schweiz.
Strongbow überzeugt mit preisgekröntem Rezept und Vielfalt
Der unverkennbare Geschmack, der in Strongbow steckt, hat eine lange Tradition. Für die Herstellung dieses Trendgetränks verwendet HEINEKEN nur gut gereifte Äpfel, natürliche Zutaten und Kohlensäure. Deshalb ist das Getränk von Natur aus frisch. Und dies in drei Geschmacksvariationen:
Strongbow Golden Apple: Das Original schmeckt nach goldenen Äpfeln und überzeugt mit einem angenehm fruchtigen, eleganten Abgang.
Strongbow Red Berry: Die knackige Frische der Äpfel vereint mit der Süsse von saftigen roten Beeren bilden die perfekte Harmonie.
Strongbow Elderflower: Der Hauch von Holunder gibt dieser Variante eine dezent florale Note.
Auf reichlich Eis serviert bietet Strongbow die ultimative Erfrischung nach der Arbeit, auf der Terrasse mit Freunden oder an einer Party. Da Apéros gerne sowohl in Bars als auch zu Hause genossen werden, gibt es alle drei Geschmacksrichtungen von Strongbow in der stilvollen Glasfalsche à 33 cl sowie in der Dose à 4 dl. Die Coop-Supermärkte bieten das Trendgetränk im Glas im handlichen 4er-Pack für CHF 7.50 an. Und natürlich servieren auch viele angesagte Bars Strongbow.
Medienkontakt:
Ada Luder, YJOO Communications AG
T +41 (0)44 389 60 04, E ada.luder@yjoo.ch
Urs Frei, Leiter Unternehmenskommunikation, HEINEKEN Switzerland
T +41 (0)41 319 12 91, E urs.frei@heineken.com
Heineken N.V. ist eine niederländische Brauerei, die am 15. Februar 1864 durch Gerard Adriaan Heineken gegründet wurde. Sie ist der drittgrößte Brauereikonzern der Welt nach Anheuser-Busch InBev und SABMiller.
Heineken Switzerland AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Heineken - Der natürliche erfrischende Sommerdrink 2016: Ciders von Strongbow...' auf Swiss-Press.com |
Sanitas verstärkt die Geschäftsleitung
Sanitas, 28.03.2024EuroAirport: Sommerflugplan 2024 mit vielfältiger Auswahl
EuroAirport - Flughafen Basel Mulhouse, 28.03.2024time2learn und SEPHIR bündeln ihre Kräfte
Swiss Learning Hub AG, 28.03.2024
09:20 Uhr
Schweizer Supermärkte sind wieder voll mit spanischen Erdbeeren. ... »
09:01 Uhr
Was hat der neue GC-Sportchef denn die letzten fünf Jahre gemacht? »
08:20 Uhr
Schneller als Twint: Ein Knopfdruck – und das Geld ist weg »
19:52 Uhr
CVP-Die Mitte greift nach der Mehrheit in der Regierung »
Braun Series 5 51-B1200s Rasierer
CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund
Coca-Cola Classic
CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Elfbar Elfa Pro Kit
CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG
Halba Branches classic 50x23g
CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
Johnson’s Baby Shampoo
CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG
Webdesign & SEO Marketing Agentur
Blattmacherin, Corporate Publishing, Editorial Design
Social Media, Videoproduktion, Fotografie
Job's, Coaching, Karriere Coaching
Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce
Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows
Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping
Rénovation de baignoires et tubs de douche
IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: