ok.– glaubt an das Schweizer EM-Märchen und hat mit zahlreichen Fussballfans die grösste Nationalmannschaftsaufstellung kreiert. Die virtuelle Equipe besteht aus 370 weiblichen und männlichen Fans und ist damit länger als alle 24 teilnehmenden EM- Mannschaften zusammen! Europameisterlich!Das eindrückliche Video der längsten Mannschaftsaufstellung finden Sie unter dem folgenden Youtube-Link: https://youtu.be/jtW_TRyHcm4
Von der Aktion sichtlich beeindruckt zeigt sich auch Schweizer Nati-Torhüter Roman Bürki: «Dass unsere Fans für uns die längste Mannschaft aufstellen und uns auf diese Weise ihre grosse Unterstützung zeigen, ist sensationell. Diese beeindruckende Leistung ist der Beweis für deren Glauben an uns, welcher uns zu einer erfolgreichen EM führen wird.»
Emotionen pur im ok.- energy drink Spielertunnel
ok.– macht diesen einzigartigen Moment des Einlaufens ins Stadion für jeden erlebbar. Im Einkaufszentrum Shoppi Tivoli in Spreitenbach hat die Valora Eigenmarke ok.–, im Rahmen der Lancierung seiner neuen ok.– energy drink Limited Edition, einen Spielertunnel in Dosenform gebaut. Im imposanten 25 Meter langen Tunnel kann noch bis 9. Juli 2016 EMLuft geschnuppert werden.
Wer noch näher an der EM 2016 sein will, kann mit den ok.– energy drinks ein Finalwochenende vom Samstag, 9. - Montag, 11. Juli in Paris für vier Personen gewinnen! Weitere Informationen auf: www.ok4friends.ch. Ein weiteres Highlight von ok.– ist die EMLimited-Edition: Nur für kurze Zeit in ist der beliebte energy drink in neun exklusiven EMFussball-Designs im Handel erhältlich (www.okpunktstrich.ch/de). «Das ganze ok.– Team wünscht der Schweizer Nationalmannschaft viele Erfolgsmomente und eine unvergessliche EM 2016.», sagt Philipp Brühlmann, Verantwortlicher des ok.– Brands bei Valora.
Medienkontakt:
Medienstelle Valora:
Mladen Tomic
Tel: +41 61 467 36 50
E-Mail: mladen.tomic@valora.com
Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um den Menschen unterwegs mit einem umfassenden Foodvenience-Angebot das kleine Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch.
Valora verfolgt dabei eine Multiformatstrategie mit 13 Verkaufsformaten und rund 2‘800 Verkaufsstellen an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden.
Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.
Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.
Valora (Firmenporträt) | |
Artikel 'Valora: ok.- feiert die längste Mannschaftsaufstellung der Welt und schenkt emot...' auf Swiss-Press.com |
214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
09:41 Uhr
Nach Brand auf Chilbi-Gelände: Autoscooter-Anlage total zerstört »
08:40 Uhr
Einem Bank-Run entgegenwirken: Die SNB zieht Konsequenzen aus der ... »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'451