Logoregister
HELPads



Lyoness International AG setzt auf Cashback Card



Lyoness International AG

10.08.2016, 13 Jahre nach seiner Gründung geht das Unternehmen den nächsten Schritt, um das Einkaufserlebnis für seine Mitglieder noch attraktiver zu machen. Beginnend mit dem Heimatmarkt setzt Lyoness dabei gezielt auf Regionalität, den flächendeckenden Einsatz der Cashback Card und Kooperationen im Breitensport.


Mit der strategischen Ausrichtung zum Breitensport konnte das Unternehmen im vergangenen Jahr eine großartige Entwicklung verzeichnen und zahlreiche Kooperationen in den Bereichen Fußball (Österreich, Tschechische Republik, Polen), Eishockey (Slowakei) und Golf (Österreich, Italien) sowie mit der Österreichischen Sporthilfe fixieren. Erst im vergangenen Monat konnte Lyoness mit der jüngsten Kooperation im Bereich Motorsport einen neuen Meilenstein in der Unternehmensgeschichte setzen.

Um für die zahlreichen neuen Mitglieder aus diesen Kooperationen noch attraktivere Einkaufsmöglichkeiten zu schaffen und neue Zielgruppen anzusprechen, hat Lyoness bereits im vergangenen Jahr begonnen, die Unternehmensstrategie vom Gutschein- auf den Cashback Card-Bereich zu verlagern. Im Zuge dieses Strategiewechsels werden neue Partnerschaften künftig auf Cashback Card-Basis angestrebt – ein logischer Schritt im Bemühen des Unternehmens, das KMU-Netzwerk in den einzelnen Regionen auszubauen und zu stärken.

Mit den Service- und Marketingmodulen der Cashback Solutions gibt Lyoness seinen KMU-Partnern effiziente und kostengünstige High-End-Lösungen in die Hand, um bestehende Kunden zu binden und neue, treue Kunden zu gewinnen. So können KMU unter anderem Stammkunden registrieren und diese mit Cashback Cards im firmeneigenen Design ausstatten. Darüber hinaus haben sie die Möglichkeit, mit Shopping Point Deals neue Kunden zu gewinnen, statistische Auswertungen und Branchenvergleiche abzurufen oder mithilfe eines professionellen CRM-Tools sämtliche Kundendaten zu verwalten.

Im internationalen Geschäft stellen Filialisten für Lyoness besonders wichtige Partner dar, da mit ihnen meist in mehreren Märkten zusammengearbeitet wird. Weltweit sind bereits zahlreiche Filialisten mit der Lyoness Cashback Card erfolgreich am Markt positioniert. Der Fokus von Lyoness ist zudem darauf gerichtet, Filialisten, die zurzeit noch auf Gutscheinbasis mit Lyoness kooperieren, auch als Cashback Card-Partner zu gewinnen, um sie auf ihrem erfolgreichen Weg zu unterstützen und ihre Marktposition weiter zu stärken. Darüber hinaus ist Lyoness bemüht, im Zuge dieses Prozesses neue namhafte Filialisten zu lukrieren.


Medienkontakt:
Silvia Kelemen Weihs
Head of Public Relations
Lyoness Group AG
Tel.: +43 (0) 664/85 55 241
E-Mail: silvia.kelemen@lyoness.ag



Über Lyoness International AG:

Lyoness ist eine weltweit tätige Einkaufsgemeinschaft, bei der Mitglieder länder- und branchenübergreifend bei mehr als 150.000 Akzeptanzstellen von über 29.000 Lyoness Partnerunternehmen durch jeden Einkauf Geld zurück erhalten. Durch die kostenlose Lyoness Mitgliedschaft stehen Mitgliedern 4 Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung, um die Lyoness Vorteile zu nützen: Online Shopping, Originalgutscheine/Gift-Cards, Cashback Card und Mobile Cashback.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Lyoness International AG setzt auf Cashback Card ---


Weitere Informationen und Links:
 Lyoness International AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Lyoness International AG setzt auf Cashback Card...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

Restaurant, Pizzeria, Bar

Dekoration, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Düfte, Textil, Wohnbeartung

Restaurant, Italienische Küche, Weine, Spezialitäten aus Toskana

Kinderzoo, Zoobesuch, Tiere, Tierpark, Aktivitäten, Restaurants

Sehbehinderten Werkstatt, Blindenbund, Beschäftigung, Produktion

full-service marketing agency

Verkaufsberatung, Installation, Schulung Support Infoniqa ONE 50 Business Software

Hüpfburg mieten. Wir vermieten preiswert Hüpfburgen in der ganzen Schweiz für Ihre Veranstaltung.

Qualitäts- und Management-Systeme

Alle Inserate »

2
11
12
25
28
37
6

Nächster Jackpot: CHF 13'400'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: