Logoregister
HELPads



Migros-Genossenschafts-Bund: Mit Simba, Arielle und Lightning McQueen durch den Migros - Sommer



Migros-Genossenschafts-Bund

02.07.2018, Lightning McQueen («Cars») jagt in London einen Juwelendieb. Ein Pferd sorgt im Schloss von Arielle für Chaos. Diesen Sommer punktet die Sammelpromotion der Migros mit bekannten Figuren aus dem Disney- Universum. Die Promotion startet am 3. Juli 2018 und endet am 20. August 2018.


Jede der zehn Figuren schaltet eine eigene Geschichte frei. Neu dabei: um die Gratishörspielfiguren zu erhalten, sammelt man digitale Stempel. Für den Erhalt einer Gratishörspielfigur benötigt man 10 digitale Stempel, die man über die Migros App auf dem Handy sammeln kann. Dort muss man einfach die Stempelkarte aktivieren.

Pro CHF 20.00 erhält man nach dem Einkauf einen digitalen Stempel. Wer die digitale Stempelkarte innerhalb der Promotionszeit nicht komplettiert, kann nach fünf gesammelten Stempeln eine Hörspielfigur für CHF 4.70 kaufen. Die Stempel kann man mit Einkäufen in allen Filialen der Migros und bei Migros-Partnern wie VOI sammeln. Pro Tag können maximal 30 Stempel gesammelt werden. Die Migros-Kundinnen und Kunden können sich während der Promotion immer wieder auf Spezial-Tage freuen, an denen sie die doppelte Anzahl Stempel für ihre Einkäufe erhalten.

Hörgenuss über viele Wege
Nach Erhalt einer Hörspielfigur kann man diese über das Smartphone, oder das Tablet scannen und dann die Geschichten hören, wenn man die Migros Play App heruntergeladen hat. Natürlich kann man den Geschichten auch auf der bereits erworbenen StoryBox lauschen. Diese StoryBox befindet sich auch weiterhin im Verkauf (CHF 39.90). Man verbindet die StoryBox mit dem Computer, geht auf www.migros.ch/storybox und lädt die Hörspiele auf die StoryBox. Wer dann eine der gesammelten Figuren auf die StoryBox stellt kann in die Welt der jeweiligen Figur, wie zum Beispiel Belle («Die Schöne und das Biest»), oder Bambi eintauchen.

Die Geschichten dauern zwischen 8 und 12 Minuten und sind ein idealer Begleiter durch den Sommer. Ob man den Abenteuern Balus und Mowglis («Das Dschungelbuch») auf dem Balkon mitfiebert, oder sich die Geschichte von Arielle der Meerjungfrau auf dem Campingplatz anhört, die Disney Magic Stories lassen sich überall hin mitnehmen.

Die Promotion startet am Dienstag, 3. Juli 2018 und dauert bis Montag, 20. August 2018.


Medienkontakt:
Patrick Stöpper
Mediensprecher
Tel. +41 58 570 38 27
patrick.stoepper@mgb.ch



Über Migros-Genossenschafts-Bund:

Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.

Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.

Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.

Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Migros-Genossenschafts-Bund: Mit Simba, Arielle und Lightning McQueen durch den Migros - Sommer ---


Weitere Informationen und Links:
 Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt)

 Artikel 'Migros-Genossenschafts-Bund: Mit Simba, Arielle und Lightning McQueen durch den ...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


2
9
24
30
41
1
11

Nächster Jackpot: CHF 93'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'016'521