Galenos
HELPads



Sim-Karten von Swisscom neu auch an Valora Verkaufsstellen erhältlich



Valora Holding AG

04.10.2018, Schnell, unkompliziert und flexibel. Mit Swisscom easy point hat Swisscom im Januar 2018 gemeinsam mit Valora einen neuen Service-Kanal lanciert. Nachdem bisher Router oder die Swisscom TV-Box an vielen Valora Verkaufsstellen abgeholt werden konnten, bietet Valora neu auch Swisscom SIM-Karten an. Der SIM-Karten-Service ist seit Anfang Oktober 2018 erhältlich und soll bis Mitte November auf alle über 1‘000 Verkaufsstellen von k kiosk, Press & Books und avec ausgedehnt werden.


Swisscom easy point funktioniert denkbar einfach: Der Kunde kann bei seiner Online-Bestellung als gewünschte Bezugsart des Swisscom Produkts die Option «selber abholen» wählen. Nach Abschluss der Bestellung erhält er per SMS oder E-Mail einen persönlichen Abholschein. Diesen muss er anschliessend nur noch an der nächsten Valora Verkaufsstelle mit Swisscom easy point Angebot (k kiosk, Press & Books oder avec) vorweisen und kann das bestellte Material danach direkt mitnehmen.

Die Option «selber abholen» war bislang nur für ausgewählte Produktgruppen wie beispielsweise Router, Swisscom TV-Boxen oder Fibre Kits und nicht an allen Valora Verkaufsstellen verfügbar. Seit Anfang Oktober 2018 sind neu auch Swisscom SIM-Karten an den Swisscom easy points beziehbar. Bis Mitte November wird der SIM-Karten-Service auf alle über 1‘000 Verkaufsstellen von Valora ausgeweitet. Die SIM-Karte wird direkt an der Verkaufsstelle aktiviert und kann umgehend verwendet werden.

Schnell und unkompliziert
«Wir freuen uns sehr, mit der SIM-Karte von Swisscom eine weitere neue Dienstleistung in unserem dichten Verkaufsstellennetz in der Schweiz anbieten zu können», sagt Oliver Kneier, Projektleiter Swisscom easy point bei Valora. Maria Randazzo, Projektleiterin seitens Swisscom, ergänzt: «Es ist ärgerlich, wenn man sein Mobile wegen einer defekten oder verlorenen SIM-Karte nur eingeschränkt nutzen kann. Ab sofort bieten wir unseren Kunden eine rasche Lösung: Die SIM-Karte wird ersetzt und direkt an einer der zahlreichen Verkaufsstellen von Valora aktiviert – schnell und unkompliziert.»

Weitere Services geplant
Der im Januar 2018 von Valora und Swisscom lancierte Swisscom easy point hat sich im ersten Halbjahr bewährt. Rund 25‘000 Mal haben Kundinnen und Kunden an einer Valora Verkaufsstelle einen Router, TV Boxen oder Fibre Kits von Swisscom bezogen. «Die Nutzung des Service liegt über unseren Erwartungen», sagt Kneier. «Der Service wird bis weit in den Abend und auch am Wochenende rege genutzt.» Swisscom und Valora werden die Zusammenarbeit in den kommenden Monaten weiter ausbauen und zusätzliche Services anbieten.


Medienkontakt:
Martin Zehnder
Fon +41 61 467 24 53
media@valora.com



Über Valora Holding AG:

Tagtäglich engagieren sich rund 15‘000 Mitarbeitende im Netzwerk von Valora, um ihren Kunden mit einem umfassenden Convenience- und Food-Angebot ein kleines Stück Glück zu bringen – nah, schnell, praktisch und frisch.

Die rund 2‘800 kleinflächigen Verkaufsstellen von Valora befinden sich an Hochfrequenzlagen in der Schweiz, Deutschland, Österreich, Luxemburg und den Niederlanden. Zum Unternehmen gehören unter anderem k kiosk, Brezelkönig, BackWerk, Ditsch, Press & Books, avec, Caffè Spettacolo und die beliebte Eigenmarke ok.– sowie ein stetig wachsendes Angebot an digitalen Services.

Ebenso betreibt Valora eine der weltweit führenden Produktionen von Laugengebäck und profitiert im Bereich Backwaren von einer stark integrierten Wertschöpfungskette.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Sim-Karten von Swisscom neu auch an Valora Verkaufsstellen erhältlich ---


Weitere Informationen und Links:
 Valora Holding AG (Firmenporträt)
 Artikel 'Sim-Karten von Swisscom neu au...' auf Swiss-Press.com
 Weitere Nachrichten der Branche









Black Angus Rindsfilet BBQ

CHF 4.99 statt 9.99
Denner AG    Denner AG

Pfannen-Set White Diamond Tiffany, 3-teilig

CHF 40.00 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Air Wick Aroma-Öl Diffuser Starterkit

CHF 13.95 statt 27.95
Denner AG    Denner AG

Antica Modena Aceto Balsamico, 3 Blatt, 1 Liter

CHF 10.00 statt 19.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Argento Malbec Reserva

CHF 44.70 statt 89.40
Denner AG    Denner AG

Beck’s Bier, Dosen, 24 x 50 cl

CHF 20.95 statt 41.95
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Alle Aktionen »

Bistro, Bar

Forschung, Labor, Entwicklung

Luxusuhren, Uhrenhersteller, Serviceleistung

Reinigung, Hauswartdienst, Garten-, Grün- und Aussenanlagen, Neubau

Uhrbänder, Batterien und Zubehör

Landmaschinen, Geräte und Kommunalmaschinen

Smartwatch for Men and Ladies, Uhren, Damenuhren, Herrenuhren

Wir sind Ihr Partner für Events mit einem hohen Anspruch an Erlebnis, Kulinarik und Flexibilität.

Musical Schule, Bewegung, Tanzen, Theater für Kinder

Alle Inserate »

1
2
13
24
27
30
5

Nächster Jackpot: CHF 12'000'000


5
7
8
10
34
1
9

Nächster Jackpot: CHF 54'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 1'552'072