Nach über 75 Jahren Ulrich Jüstrich AG lässt sich das Appenzeller Traditionsunternehmen in JUST Schweiz AG umfirmieren. Laut Marcel Jüstrich, CEO der Ulrich Jüstrich Holding AG, ist die Umbenennung ein wesentlicher Bestandteil der neuen Unternehmensstrategie, welche nach modernsten Methoden entwickelt wurde. Der Schwerpunkt liegt im noch stärkeren, marktorientierten Denken und Handeln.
Sieben von zehn Schweizerinnen beziehungsweise Schweizern kennen die Marke JUST. Es sei deshalb sehr wichtig, den Namen JUST noch prägnanter zu positionieren. Unter anderem könne mit der Einmarken-Strategie der Markenauftritt gefestigt werden, erklärte Marcel Jüstrich. Ein weiterer, wesentlicher Aspekt sei die Harmonisierung mit den zahlreichen ausländischen Agenten welche sich bereits seit vielen Jahren unter dem Firmennamen JUST Bekanntheit verschafft haben. Mit der Umbenennung in JUST Schweiz AG sei ein weltweiter, einheitlicher Unternehmensauftritt sowie eine effiziente Zusammenarbeit gewährleistet, so Jüstrich weiter.
Ulrich Jüstrich, benannt nach dem Gründer der heutigen JUST Schweiz AG, wird jedoch nicht vollends der Vergangenheit angehören, sondern bleibt in Form der Ulrich Jüstrich Holding AG bestehen.
Zusätzliche Arbeitsplätze schaffen
Die sich stetig verändernden Markttrends erfordern von unternehmerischer Seite aus gesehen ein enormes Potential an marktorientiertem Handeln sowie Flexibilität. JUST Schweiz AG hat sich aus diesem Grund dazu entschlossen, im Rahmen einer Neuorganisation, neue Strukturen zu schaffen um einen noch effizienteren Marketing-Support sicherzustellen. Es werden deshalb zusätzliche Stellen geschaffen. Somit werden genügend personelle Ressourcen für eine umfangreiche Betreuung der zahlreichen Kundinnen und Kunden sowie der Agenten zur Verfügung stehen.
Setzt weiterhin auf ihre Stärken
Trotz neuem, modernem Namen, die JUST Schweiz AG hält an ihren traditionellen Werten fest. Dazu gehören Qualität, Innovation, Natur und Vertrauen. Weiterhin Körperpflege- Produkte entwickeln und herzustellen, welche weltweit aufgrund ihrer typischen, herausragenden Schweizer Qualität geschätzt werden, ist und bleibt das oberste Ziel der Unternehmens-leitung.
Dieses Erfolgsrezept verschaffte dem Unternehmen sogar einen Platz im Buch "Swiss made - Was Schweizer KMU erfolgreich macht", welches kürzlich im NZZ-Buchverlag erschienen ist.
In der Historie von JUST spiegeln sich Dynamik, Verantwortungsbewusstsein, Innovationsfreude und Zukunftsorientierung einer vorausblickenden Unternehmerfamilie wider.
Just Schweiz AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'JUST Schweiz AG: Mit neuem Namen die Marke JUST stärken...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
06:50 Uhr
Pensionierte wollen Kapital statt Rente – das soll sich ändern »
06:50 Uhr
Migration von CS-Kundschaft: UBS überrascht mit Gratisangebot – ... »
06:30 Uhr
Erstaunlicherweise ist die neue polnische Kulturpolitik in vielen ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'023'880