Das Trade Marketing Intelligence (TMI) wurde 2014 als Inhouse-Promotionsdienstleister der M-Industrie gegründet. Unter der Leitung von Markus Wanner hat sich der Bereich zu einer selbsttragenden Business Unit entwickelt. Inzwischen zählen Unternehmen aus der ganzen Migros-Gruppe - und je länger je mehr auch ausserhalb der Migros - zu den Kunden des TMI. Das Management Buyout durch die aktuellen TMI- Geschäftsbereichsleiter Markus Wanner und Nicolas Schibler bietet die optimale Voraussetzung für das weitere Wachstum des TMI. «Als eigenständiges Unternehmen sind wir am Markt agiler und können flexibler Kunden ausserhalb der Migros akquirieren.», sagt Markus Wanner. Das TMI wird rechtlich per 1. Januar 2019 in eine Aktiengesellschaft überführt. Die Migros bleibt mit einem Minderheitsanteil als strategischer Partner an der Trade Marketing Intelligence AG beteiligt. Alle Mitarbeitenden werden von der neu gegründeten Aktiengesellschaft übernommen.
Kurzportrait Trade Marketing Intelligence (TMI) Das TMI bietet umfassende Marketingdienstleistungen im On- und Offline-Bereich an. Diese beinhalten die Beratung, Konzeption, Entwicklung, Produktion und Realisation von Vermarktungskonzepten, insbesondere mit dem Ziel, einzigartige Markenerlebnisse zu schaffen und Kaufimpulse auszulösen.
Medienkontakt:
Luzi Weber
Tel. 058 570 38 21
E-Mail: luzi.weber@mgb.ch
Die Migros gehört zu den grössten Detailhändlern der Schweiz. Konsumenten und Konsumentinnen finden in den zahlreichen Verkaufsstellen die Produkte für den täglichen Gebrauch.
Der Migros-Genossenschafts-Bund (MGB) mit Sitz in Zürich nimmt verschiedene Aufgaben innerhalb der Migros wahr.
Der MGB bildet gemeinsam mit den zehn Migros-Genossenschaften, der Eigenindustrie, den Dienstleistungsunternehmen sowie den weiteren zugehörigen oder nahe stehenden Betrieben, Organisationen und Stiftungen die Migros-Gruppe.
Die wichtigsten Organe des MGB sind die Delegiertenversammlung, die Verwaltung (Verwaltungsrat) und die Generaldirektion.
Migros-Genossenschafts-Bund (Firmenporträt) | |
Artikel 'M-Industrie: Management Buyout - Geschäftsbereichsleiter übernehmen Trade Market...' auf Swiss-Press.com |
Mehr Sicherheit in Bundesasylzentren: Bundesrat verabschiedet Botschaft
Staatssekretariat für Migration SEM, 24.04.2024 Schweizer Tierschutz STS, 24.04.2024 Microsoft Schweiz GmbH, 24.04.2024
19:22 Uhr
In den USA legal: Einen Feuer spuckenden Roboterhund kaufen »
19:12 Uhr
GKB-Kredit an Benko: Politische Debatte um Vorgehen gestartet »
18:01 Uhr
Nach Absatz-Rückgang: Günstigere Teslas kommen schneller »
17:02 Uhr
Die Wut der Kleinaktionäre und eine Kampfansage von Sergio ... »
Air Wick Freshmatic Cotton
CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG
Barilla Tomatensauce Napoletana
CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer
CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG
Blue Brand Choko Snack
CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG
Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel
CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Restaurant, Pizzeria, Bar
Dekoration, Beleuchtung, Pflegeprodukte, Düfte, Textil, Wohnbeartung
Restaurant, Italienische Küche, Weine, Spezialitäten aus Toskana
Kinderzoo, Zoobesuch, Tiere, Tierpark, Aktivitäten, Restaurants
Sehbehinderten Werkstatt, Blindenbund, Beschäftigung, Produktion
full-service marketing agency
Verkaufsberatung, Installation, Schulung Support Infoniqa ONE 50 Business Software
Hüpfburg mieten. Wir vermieten preiswert Hüpfburgen in der ganzen Schweiz für Ihre Veranstaltung.
Qualitäts- und Management-Systeme
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: