Logoregister
HELPads



PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono



X-Technology Swiss research & development AG

13.03.2020, Wollerau, Schweiz (ots) - X-BIONIC, die Schweizer Ideenschmiede für Hochleistungs-Sportbekleidung, und die globale Sportmarke Puma, haben den prestigeträchtigen PLUS X Award für ihr erstes Kooperationsprojekt, die PUMA I X-BIONIC Kollektion, erhalten. Kurz nach der offiziellen Lancierung Anfang Januar 2020 wurde die Produktlinie vom weltweit grössten Technologie-, Sport- und Lifestyle- Wettbewerb ausgezeichnet.


X-Bionic trägt bereits zum 11. Mal in Folge den Titel "Die innovativste Marke des Jahres". In diesem Jahr wurde X-Bionic für insgesamt 12 verschiedene Produkte und Produktserien ausgezeichnet, darunter die "Runbeatable" Kollektion in Zusammenarbeit mit Puma. Die Produktserie, die aus 10 limitierten Produkten besteht, wurde mit gleich fünf Qualitätssiegeln ausgezeichnet; für die Kategorien Innovation, Design, Funktionalität, Ergonomie und hohe Qualität. Der Qualitätssiegel des Innovationspreises wurde von der Plus X Award-Expertenjury, die sich aus unabhängigen Fachjuroren zusammensetzt, vergeben.

"Der Preisgewinn ist ein klares Signal, dass es uns erneut gelang, herausragende Innovationen zu erschaffen. Dieser Preis repräsentiert das Potenzial unserer Zusammenarbeit. Wir hatten keinen Zweifel daran, dass diese Zusammenarbeit mit Puma preiswürdig sein würde". sagte Prof. Dr. Bodo W. Lambertz, Gründer von X-BIONIC.

"Jeder unserer Athleten, der die PUMA I X-BIONIC Kollektion getestet hat, hat sie geliebt - Mondo Duplantis, Erica Kinsey und Will Claye gehören zu denen, die sie scheinbar nicht mehr ausziehen können"; so Matias Infante, Leiter des Lauf- und Trainingsmarketings bei PUMA. "Diese Auszeichnung ist ein Zeugnis für die Qualität, Innovation und Technologie unserer Leistungsprodukte."

Mit der preisgekrönten PUMA by X-BIONIC Kollektion, die jetzt weltweit in den Puma-Flagshipstores, auf PUMA.com und auf X-BIONIC.com erhältlich ist, bleiben Sie unter allen Bedingungen leistungsfähig.

Kontakt:

X- BIONIC:

Aitor Henao Soto

Head of Marketing & Communications

aitor.henao@x-bionic.com



Über X-Technology Swiss research & development AG:

Genug!, sagte Gründer und Inhaber von X-BIONIC®, Prof. Bodo W. Lambertz, als er die entscheidende Überlegung in Bezug auf funktionelle Bekleidung machte. Athleten trugen Baumwolle, als Autos noch eine Handkurbel zum starten brauchten. Heute fahren wir mit intelligenter Hybridtechnik und nutzen Rekuperation, ABS und ESP. Kann funktionelle Sportbekleidung für Sportler so innovativ, effizient und zukunftsweisend sein wie Automobilbau, Raumfahrt und moderne Medizin? Das kann sie, wenn man die Grundsätze von Funktionsbekleidung überdenkt.

Was hält Vögel in der Luft? Sportwagen am Boden? Spitzensportler bei Höchstleistungen? Es geht um die Naturgesetze gepaart mit dem Innovationsgeist inspirierter Pioniere. Bionik heißt von der Natur lernen. Der Antrieb zur Technologieführerschaft liegt in unserer Natur. Und die Natur selbst ist es, wo wir Antworten finden. Höher, schneller, weiter, besser ist nur der Anfang. Von dort aus denken wir weiter. Viel weiter.

Raffinierte Aerodynamik, dynamische Stabilisatoren, maximale Kühlleistung und strömungsoptimierte Oberflächen klingen wie das Profil eines Supersportwagens, sind aber die Grundausstattung eines jeden X-BIONIC® -Designs. Perfekt positionierte Konverter-Öffnungen leiten den Luftstrom zur Kühlung unter die Textiloberfläche und werden von patentierten Lösungen zur Körperkühlung genutzt.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Innovation, Design, Funktionalität, Ergono ---


Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:
 X-Technology Swiss research & development AG (Firmenporträt)

 Artikel 'PUMA I X-BIONIC Produktserie gewinnt den prestigeträchtigen PLUS X AWARD für Inn...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Air Wick Freshmatic Cotton

CHF 7.95 statt 14.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

Arbeitshandschuhe, Sicherheitsschuhe, Atemschutz, Schutzkleider, Augenschutz

Zürich Film Festival Organisation

weil sich nicht alle Probleme von selbst lösen

Spanische Weine

Onlineshop, Hardware, Software

Medizinische Apparate und Anlagen, Orthopädiegeschäft

Regionaler Tourismusverband

Marken, Ideen, Konzepte, Bürobedarf, Büromaschinen

Restaurant, Pizzeria, Bar

Alle Inserate »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


6
9
11
32
49
2
10

Nächster Jackpot: CHF 148'000'000


Aktueller Jackpot: