Die Sawa Werbeartikel GmbH mit Sitz in Meggen hat sich auf die Veredelung von Textilien spezialisiert und stellt diese langjährige Erfahrung Kunden aus allen Branchen zur Verfügung. Das Unternehmen bedruckt und bestickt
detailgenau neben
Erst kürzlich hat das Unternehmen seine neue Internetseite gelauncht. Die Experten von Sawa heben dort hervor, was das Familienunternehmen besonders macht: Neben dem hohen Serviceanspruch, der eine gute Beratung, Termintreue und gewissenhafte Arbeit umfasst, betonen die Textil-Experten, dass Sonderserien bereits ab niedrigen Stückzahlen möglich sind. Alle Textilien sind ausserdem in bis zu 24 leuchtenden Farben und in den Grössen XS bis 5XL sowie in Kindergrössen erhältlich.
Weitere Infos:
Pressekontakt: Adrian Aregger, Tel. 041 377 10 34, E-Mail:
Hinweis der Redaktion: Die Bildrechte liegen beim jeweiligen Herausgeber.
Die SAWA Werbeartikel GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen, welches seit vielen Jahren erfolgreich ist für Firmen und Vereinstextilien für Erwachsene und Kinder. Wir zählen sowohl Sportverbände, Vereine und Firmen aus unterschiedlichen Wirtschaftszweigen zu unseren treuen Kundschaft.
Von den Mitbewerbern mit vergleichbarem Sortiment grenzen wir uns ab durch gute Beratung, exzellentes Design, Kindergrössen und zuvorkommendem Service. Unser oberstes Ziel von Anfang an war klar: Zufriedene Kunden. Eine Sonderproduktion ist bereits ab 20 Stück möglich.
Durch unsere langjährige Markterfahrung wissen wir, worauf es bei der Herstellung und der Veredelung von Textilien ankommt. Unsere Textilien, detailgenau bedruckt oder bestickt, werden von Angestellten in Unternehmen in der Schweiz und in anderen Ländern getragen – Tag für Tag, Woche für Woche. Unsere Kunden schätzen unsere Termintreue und unsere gewissenhafte Arbeit.
Hinweis: Der Über-uns-Text stammt aus öffentlichen Quellen oder aus dem Firmenporträt auf HELP.ch.
| SAWA Werbeartikel GmbH (Firmenporträt) | |
| Artikel 'Mit veredelten Textilien erfolgreich werben - SAWA Werbeartikel GmbH...' auf Swiss-Press.com |
Die Schweiz setzt sich für die Stärkung des regelbasierten multilateralen Handelssystems ein
Staatssekretariat für Wirtschaft SECO, 20.03.2026 Portal Helpnews.ch, 20.03.2026 Portal Helpnews.ch, 20.03.2026
11:01 Uhr
Wechsel bei drittgrösster Bank – Raiffeisen nominiert Basil Heeb ... »
10:52 Uhr
Taste-Test: Schmecken teure Chips wirklich besser? »
09:50 Uhr
Zoo Zürich: Kinder müssen für Globi-Werbeaktion zahlen »
05:32 Uhr
Von KI-Chips über Lastwagen-Diesel bis zu Waschmitteln: Der ... »
10 Airlaid Tischsets 30x40 cm
CHF 2.95 statt 5.95
Coop
1664 Bier Blanc 0.0% 6x33cl
CHF 8.95 statt 9.95
Coop
A.Vogel Vitamin D3 mit Brennnessel 180 Tabletten
CHF 5.75 statt 11.50
Coop
Abtei ProAging Kapseln 30ST
CHF 20.65 statt 22.95
Coop
Abtei SkinGlow Kapseln 30 Stück
CHF 20.65 statt 22.95
Coop
Adventuros Hundesnack Filetti Ente
CHF 3.95
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 1'431'929