HELPads



Wieder Gold! Erneut höchste Auszeichnung der Schweiz für die Doppelleu Boxer AG.



Chopfab Boxer AG

05.10.2020, Für ein Mal wurde nicht das Bier der Doppelleu Boxer AG bewertet sondern deren Inszenierung. Gold für Best Expo Project beim XAVER-Award 2020!


Am Donnerstag, 1. Oktober 2020 fand in der MAAG Halle in Zürich der XAVER-Award statt: Das bedeutendste nationale Gütesiegel der Messe- und Event-Branche, welches qualitative Höchstleistungen in der 3D-Kommunikation auszeichnet. Seit 2002 findet die Preisverleihung jeweils im Frühling in Zürich statt. Aufgrund COVID-19 wurde nun unter besonderen Massnahmen am ersten Oktoberdonnerstag die langersehnte Preisverleihung zum 18. Mal durchgeführt.

Die internationale Fachjury setzt sich aus Vertretern unterschiedlichster Branchen wie Industrie, Dienstleistung und Wissenschaft zusammen. Als fulminanter Höhepunkt jedoch werden im Vorfeld der Preisverleihung alle nominierten Projekte präsentiert und die interessierte Schweizer Bevölkerung für ihr persönliches Voting aufgefordert.

Am Messestand der Doppelleu Boxer AG wurde besonders hervorgehoben:

- Die Einzigartigkeit in der Inszenierung.
- Die strukturierte modulare Präsentation in verschiedenen Formaten, welche in der deutschen als auch in der französischen Schweiz im Inhalt, der Sprache und dem Umfang lokalen Verhältnissen angepasst werden kann.
- Erlebniswelt durch spannende Inszenierung der Rohstoffe, der Produktevielfalt und der Menschen dahinter.
- Sorgfältig und passend ausgewählte Materialien, welche die bereits geschaffene Bildwelt aufnehmen und spürbar in einer 3D Umgebung begehbar machen.

Bereits mit dieser Bronzeauszeichnung durch die kompetente Jury ist Doppelleu Boxer stolz, auch mit der dreidimensionalen Inszenierung zu den Besten der Schweiz zu gehören. Dass jedoch aus allen nominierten Projekten in allen Kategorien das unabhängige kritische Publikum im Vorfeld der Award- Verleihung den Messeauftritt der Doppelleu Boxer mit Gold prämiert hat, setzt dem Sahnehäubchen die begehrte Kirsche auf.

«Ich wusste schon bei der ersten Projektsitzung mit Doppelleu Boxer, dass ich dieses Projekt zum XAVER einreichen werde», so der strahlende Projektleiter der Andreas Messerli AG, Gregor Bürgisser. Und so war es denn auch – bereits an der IGEHO 2019 in Basel wurden Pläne geschmiedet, wie denn die Einreichung stattfinden sollte und aus welchen Komponenten und Botschaften das vom Veranstalter geforderte Video denn bestehen sollte. Denn für ein Live-Projekt ist die Dokumentation zur Nominierung etwas umständlicher und herausfordernder als für andere Kategorien.

Geschafft – mit Höchstnote! Unser Dank gilt allen Beteiligten der Andreas Messerli AG, der Doppelleu Boxer AG, den Besuchern an der IGEHO, die unsere Begeisterung mitgeprägt und mitgetragen haben. Und schlussendlich dem Publikum, welches unser Projekt als das herausragendste im 2019 beurteilt hat. Eine Anerkennung, die uns neben den vielen Auszeichnungen für unsere besten Biere ebenfalls sehr viel bedeutet.

Doppelleu Boxer AG
Industriestrasse 40, CH-8404 Winterthur
Telefon +41 52 233 08 70, Fax +41 52 233 08 71
www.doppelleuboxer.ch / www.animal.wine www.facebook.com/doppelleuboxer



Über Chopfab Boxer AG:

Moderne Biere. Höchste Qualität. Innovation. Nachhaltigkeit. Partnerschaft. Swissness. Dafür steht die Doppelleu Brauwerkstatt.

Braukunst in höchster Vollendung.

Um ein abwechslungsreiches Sortiment kreativer Bierstile zu kreieren, braucht es modernste Technik, welche die Qualität der ausgetüftelten Rezepturen bis zum Kunden sicherstellt. Dafür stehen unsere Brauereien in Winterthur und Yverdon-les- Bains.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Wieder Gold! Erneut höchste Auszeichnung der Schweiz für die Doppelleu Boxer AG. ---


Quellen:
  HELP.ch

Weitere Informationen und Links:
 Chopfab Boxer AG (Firmenporträt)

 Artikel 'Wieder Gold! Erneut höchste Auszeichnung der Schweiz für die Doppelleu Boxer AG....' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Braun Series 5 51-B1200s Rasierer

CHF -
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Coca-Cola Classic

CHF 7.75 statt 14.10
Denner AG    Denner AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Elfbar Elfa Pro Kit

CHF 7.90 statt 12.90
Denner AG    Denner AG

Halba Branches classic 50x23g

CHF 9.95 statt 22.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

Johnson’s Baby Shampoo

CHF 6.95 statt 10.50
Denner AG    Denner AG

Alle Aktionen »

Job's, Coaching, Karriere Coaching

Webdesign, Technologiepraxis, E-Commerce

Coiffeur, Hair-Stylist, Shooting, Shows

Produkt Design, Hosting Support, Agile Entwicklung, Strategie Scoping

Rénovation de baignoires et tubs de douche

IT-Dienstleister, Evernex IT Services Switzerland AG

Tierprodukte

Advokatur Büro, Rechtsanwalt

Verein, jüdische Gemeinde, jüdische Tradition

Alle Inserate »

8
11
25
26
27
35
1

Nächster Jackpot: CHF 7'500'000


2
13
14
26
29
5
6

Nächster Jackpot: CHF 50'000'000


Aktueller Jackpot: