Im Rahmen einer Mitarbeiterveranstaltung hat sunrise heute Morgen die neue Unternehmensidentität vorgestellt. In deren Zentrum stehen die Eigenschaften, welche den Telekom-Anbieter in Zukunft auszeichnen sollen: Mutig, einfach, aufrichtig und voller Vitalität. Diese Werte will sunrise zur Grundlage ihrer Unternehmenskultur und ihrer Kundenbeziehungen machen. Der visuelle Auftritt dient dazu, die Werte nach aussen zu vermitteln.
Als neues Logo dient schlicht der Namenszug Sunrise, der neu grossgeschrieben wird. Die warmen und freundlichen Farben des Sonnenaufgangs - Gelb, Orange, Rot und Purpur - wollen positive Emotionen wecken. Sie werden in einer einzigartigen Kombination von Streifen dargestellt. Als Unternehmenschrift kommt Frutiger zum Zug, was die schweizerische Verankerung des Telekom-Anbieters unterstreicht.
Für Kundinnen und Kunden wird die neue Identität ab Herbst 2007 sichtbar, wenn sunrise mit dem Umbau der ersten Shops beginnt. Bis dann arbeitet das Unternehmen an inhaltlichen Details zum Auftritt sowie an den neuen Produkten und Dienstleistungen. Die Stossrichtung heisst dabei: Konzentration aufs Wesentliche und Unterstützung durch einen starken Kundendienst. Damit wird der Weg fortgesetzt, der im Februar 2007 mit der Reorganisation nach Kundensegmenten eingeschlagen wurde.
Medienkontakt:
sunrise Media-Hotline
sunrise Tower
8050 Zürich
Tel. 0800'333'000
Fax +41/58/777'61'67
E-Mail: media@sunrise.net
Internet: http://www.sunrise.ch
Sunrise ist das grösste nichtstaatlich-kontrollierte Telekommunikationsunternehmen der Schweiz und bietet ihre Mobilfunk-, Internet-, TV- und Festnetzdienste Privat- und Businesskunden an.
Sunrise TV - Fernsehen, das mitdenkt, Internet - schnellstes Internet zum besten Preis, Mobile - Jederzeit das Abo wechseln, Festnetz.
Sunrise will die beliebteste Telekomanbieterin werden. Deshalb positioniert sich Sunrise als The Unlimited Company, die neue Massstäbe setzt und für die Kunden Grenzen im digitalen Alltag aufhebt. Sunrise geht dabei ihren Werten entsprechend mutig, intuitiv und positiv voran.
Sunrise GmbH (Firmenporträt) | |
Artikel 'sunrise gibt sich eine neue Identität...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
13:11 Uhr
Grünen-Präsidentin offen für Ukraine-Armee-Paket »
13:11 Uhr
Erst kommen die Kult-Waffeln und bald die Jindaoui-Bowl »
11:41 Uhr
Schweizer Gesundheitswesen: Unzähmbares Monster oder Weltklasse ... »
05:32 Uhr
Der Schweizer Mittelstand ist stabil, kaufkräftig und zufrieden »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: