HELPads



eXpress-Fleckenstift von Dr. Beckmann - Und der Sommer kann passieren



Dr. Beckmann

04.07.2023, Sie sind so bunt wie die Sommermode selbst und bringen uns mit ihrem intensiven Geschmack nach Ananas, Erdbeeren oder Limetten unweigerlich in Ferienstimmung: kühle Sommerdrinks. Ja, Sommer ist Party- und Reisezeit! Man isst, trinkt und feiert draussen – und ein Malheur ist da schnell passiert. Wer die lauen Sommerabende unbeschwert ohne Flecken in der weissen Leinenhose oder im weissen Kleid geniessen will, der setzt auf den handlichen SOS-Fleckenentferner von Dr. Beckmann: den eXpress Fleckenstift. Er passt in jede noch so kleine Handtasche und ist unterwegs ein verlässlicher Begleiter.


Ob Caipirinha, Blue Lagoon oder Sommer-Bowl – allein schon die bunten Beeren und Früchte on top sind ein Hingucker. Hat man erst einmal am Glas genippt – schwupps – schon ist die Sommerlaune da! Doch nicht nur die kühlen Drinks, auch die kleinen Früchtchen am Rande haben’s in sich: bringt man ihre Farbe doch kaum mehr aus der hellen Bluse oder Hose raus. Sofort-Hilfe bietet da der eXpress-Fleckenstift von Dr. Beckmann. Er gehört wie der Lippenstift oder die Sonnenbrille zu jedem Sommer-Outfit dazu. Aufgrund seiner handlichen Grösse passt er bestens in kleine Handtaschen oder auch in die Pattentasche eines sommerlichen Sakkos.

eXpress-Fleckenstift von Dr. Beckmann

Der eXpress Fleckenstift für unterwegs
Der eXpress Fleckenstift ist nicht nur handlich, sondern putzt (fast) jeden frischen Fleck im Nu weg. Von Beeren, Babybrei, Fruchtjoghurt oder Kaffee über Lippenstift bis hin zu Make- oder Ketchup. Deshalb ist er auch der perfekte Begleiter für unterwegs. Das Geheimnis liegt in einer Kombination von Tensiden und Aktivsauerstoff. Mit der Spitze des Stifts kann jeder Fleck gezielt behandelt werden und nach kurzem Abspülen ist der Stift schon wieder bereit für den nächsten Fleck. So handlich, so praktisch ist der Dr. Beckmann eXpress Fleckenstift auch in der Anwendung: 1. abwischen, 2. drücken, 3. reiben, 4. abtupfen – und fertig.

Für hartnäckigere Obst- oder Getränkeflecken bietet sich der Dr. Beckmann Fleckenteufel Obst & Getränke an. Dieser ist auch für feine Stoffe wie Wolle und Seide geeignet. Weitere Tipps und Tricks gegen Flecken aller Art finden Sie hier: https://www.drbeckmann.ch/de/unsere- produkte/fleckenentfernung/

Leuchtkraft dank Farb- & Schmutz Fänger 3in1
Bei regelmässigem Waschen verlieren bunte Textilien schnell ihre Leuchtkraft und weisse werden grau. Genau dem wirken die Dr. Beckmann Farb- und Schmutz Fänger 3in1 entgegen: Sie saugen die in der Maschine gelösten Farbstoffe auf und schützen so die Textilien effektiv vor Verfärbungen und Vergrauen. Eine spezielle Pflegeformel in den Tüchern glättet gleichzeitig die Fasern und lässt die Farben leuchten. Ideal für Kleidungsstücke mit Mustern, Streifen oder auch einer gemischten Wäscheladung mit bunter und weisser Kleidung. Probieren Sie’s aus! Ihre Sommerkleider werden die Tücher lieben!


Pressekontakt:
Franziska Gumpfer
TAKTKOMM AG
T: +41 44 271 93 93
gumpfer@taktkomm.ch

Katrin Dori, TAKTKOMM AG
T: +41 43 243 30 47
dori@taktkomm.ch



Über Dr. Beckmann:

Werterhalt ist die nachhaltigste Pflege – diesem Credo folgt die Marke Dr. Beckmann seit Anfang der 1980er Jahre mit hochwirksamen Spezialprodukten zur Wäschepflege, Fleckentfernung und Haushaltsreinigung.

Hinter der bekannten Marke steht das mittelständische und in vierter Generation inhabergeführte Familienunternehmen delta pronatura Dr. Krauss & Dr. Beckmann KG mit Hauptsitz in Egelsbach bei Frankfurt, Deutschland.

Das Unternehmen ist mit seinem internationalen Geschäft rund um den Globus vertreten.In der Schweiz werden Dr. Beckmann Produkte seit 2013 über die eigene Tochtergesellschaft delta pronatura Schweiz AG mit Sitz in Muttenz BL vertrieben.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung eXpress-Fleckenstift von Dr. Beckmann - Und der Sommer kann passieren ---


Weitere Informationen und Links:
 Dr. Beckmann (Firmenporträt)

 Artikel 'eXpress-Fleckenstift von Dr. Beckmann - Und der Sommer kann passieren...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


Barilla Tomatensauce Napoletana

CHF 6.00 statt 9.00
Coop-Gruppe Genossenschaft    Coop-Gruppe Genossenschaft

BIC Soleil Colour Collection 3-Klingen-Damenrasierer

CHF 5.95 statt 9.10
Denner AG    Denner AG

Blue Brand Choko Snack

CHF 5.50 statt 7.00
Denner AG    Denner AG

Buitoni Piccolinis

CHF 3.95 statt 4.95
Lidl Schweiz AG    Lidl Schweiz AG

Crosswave Fahrrad-Reiniger Reinigungsmittel

CHF 9.50 statt 11.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Crosswave Fahrradschloss Veloschloss

CHF 7.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund    Migros-Genossenschafts-Bund

Alle Aktionen »

Steuererklärungen, Finanzberatung, Pro Finanz Schweiz, Innovationswillen, Prämienzahler

Online Shop, PC, TV, Audio, Navigation, Zubehör, Telekom

System- und Software-Entwicklung

Kommunikationslösung, Telefonanlage, ISDN-Abschaltung

Steinbrüche, Belagswerk, Bauabfälle, Steinkörbe, Servicestützpunkt

Praxis für Hypnose- Hypnosetherapie

Pflanzliche Substanzen, Vitamin-Hefe-Produkten

Handel mit pharmazeutischen, kosmetischen und medizintechnischen Produkten

Bank, Finanzdienstleister, Finanzmärkte, Russland

Alle Inserate »

5
29
32
36
37
38
2

Nächster Jackpot: CHF 14'300'000


2
20
39
40
47
4
8

Nächster Jackpot: CHF 163'000'000


Aktueller Jackpot: