Mit knapp 1 Million Registrationen entwickelt sich Lidl Plus zu einer der meistgenutzten Kundenapps der Schweiz und ist unter den Schweizer Einzelhändlern derzeit die Nummer 1 der Top Charts in den App Stores*. Lidl Schweiz entwickelt Lidl Plus laufend weiter und berücksichtigt dabei das Feedback der Kundinnen und Kunden. So müssen die beworbenen Rabatte neu nicht mehr einzeln aktiviert werden. Sie werden an der Kasse automatisch abgezogen, sobald der Kunde die App scannt. Dies war einer der am meisten verlangten Kundenwünsche in Befragungen. Lidl Schweiz rechnet den Vorteil der Aktionen vor: Nutzt man ein ganzes Jahr lang alle via App zugespielten Lidl Plus Aktionen, kann man bis zu 1'500 Franken zusätzlich sparen. Darüber hinaus können die Kunden zukünftig von zusätzlichen individuellen Coupons in der App profitieren. Seit dem Start der App im Juni 2021 wurde bereits ein hoher zweistelliger Millionenbetrag in Form von Rabatten an die Kunden weitergegeben.
Lidl ist offizieller Partner der UEFA EURO 2024(TM). Im Rahmen dieser Partnerschaft wird auch die Lidl Plus App um Aktionen, Rabatte und Wettbewerbe erweitert. Spannend für Fussballfans: Ab dem 29. April werden über die Lidl Plus App rund 100 Tickets für die EM verlost. Dies beinhaltet Tickets für das Finale, die KO-Runde (Halb-, Viertel- und Achtelfinale) sowie die Gruppenspiele.
Pressekontakt:
Medienstelle
Dunantstrasse 15
8570 Weinfelden
Tel.: +41 (0)71 627 82 00
E-Mail: media@lidl.ch
Lidl Schweiz steht für höchste Qualität zum niedrigsten Preis. Als Smart- Discounter konzentrieren wir uns auf das Wesentliche. Durch unsere effizienten Prozesse sowie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantieren wir ein herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ein durchdachtes Sortimentsangebot.
Unsere Kunden können sich hierbei stets auf die bekannte Lidl-Qualität und Frische der Produkte verlassen. Unsere Mitarbeiter arbeiten jeden Tag dafür, unseren Kunden einen unkomplizierten Einkauf zu ermöglichen.
Wir sind uns unserer Verantwortung für unsere Mitarbeiter und Geschäftspartner, sowie für Umwelt und Gesellschaft bewusst. Seit 2009 sind wir erfolgreich in der Schweiz vertreten und ein dynamischer und verlässlicher Arbeitgeber.
Lidl Schweiz AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Lidl Schweiz: Neue Funktionen für Kundenapp / Einfachere Einlösung von Rabatten,...' auf Swiss-Press.com |
Bundesrat verabschiedet Immobilienbotschaft 2024
Bundesamt für Bauten und Logistik BBL, 15.05.2024 Lidl Schweiz AG, 15.05.2024Klima-Lösungen gesucht für einen zukunftsfähigen Tourismus in den Schweizer Alpen
Graubünden Ferien (GRF), 15.05.2024
17:21 Uhr
Jahresergebnis der Genossenschaft: Fenaco kritisiert ... »
17:12 Uhr
Jogger getötet – jetzt wird JJ4 nach Deutschland umgesiedelt »
17:12 Uhr
Nach dem Agentengesetz in Georgien: Brüssel droht, den ... »
16:01 Uhr
Flugpassagierdaten sollen polizeilich genutzt werden können »
Coca-Cola
CHF 5.99 statt 11.94
Lidl Schweiz AG
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Galbani Mozzarella Mini
CHF 5.50 statt 6.90
Coop-Gruppe Genossenschaft
Heinz Sauce Andalouse
CHF 3.95 statt 5.15
Lidl Schweiz AG
Hipp Früchte Freund Riegel Apfel & Banane mit Hafer
CHF 1.70 statt 2.20
Coop-Gruppe Genossenschaft
Kellogg’s Trésor
CHF 10.80 statt 13.80
Denner AG
Design, Produkte, Möbel, Garderoben
Marketing, Kommunikation, Digitale Werbung, Advocacy Marketing, Google Adsense
Passagier Services
Bildung, Stiftung, Schule
Laserschneiden, Laserbohren, Zusatzschweissen
audio-visuellen Medienproduktionen, Videoproduktionen, Photographien, Bearbeitung.
Gezieltes Marketing, Interim Management für KMU, Beratung +Coaching
Rechtsberatung
IT-Diensleistungen
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: