Styling ganz ohne extreme Hitze
Der leistungsstarke digitale Motor des Dyson Airwrap™ erzeugt den Coanda- Effekt, mit dem das Haar gestylt werden kann, ohne auf extreme Hitze zurückzugreifen. Die intelligente Temperaturkontrolle misst die Hitzeentwicklung bis zu 40-mal pro Sekunde und sorgt dafür, dass die Temperatur stets unter 150 °C bleibt. Das Ergebnis: gleichzeitiges Trocknen und Stylen mit Hilfe eines starken Luftstroms und der natürlichen Feuchtigkeit des Haares – ganz ohne Hitzeschäden.
Für Locken und Wellen – automatisch aufgewickelt
Dank des aerodynamischen Coanda-Effekts wird das Haar sanft an den Aufsatz gezogen und automatisch aufgewickelt. Die Lockenaufsätze lassen sich individuell einstellen – für Locken und Wellen in beide Richtungen, je nach gewünschtem Look.
Professionelle Föhntechnik für zu Hause
Die Glättbürsten des Dyson Airwrap™ nutzen ebenfalls den Coanda-Effekt, um das Haar an die Bürstenoberfläche zu ziehen. Die Luft wird gleichmäßig entlang der Haarsträhnen geleitet – vergleichbar mit der Technik professioneller Stylisten.
Glätten und Trocknen in einem Schritt
Der vielseitige Coanda-Multifunktionsaufsatz ermöglicht sowohl das sanfte Trocknen als auch das Glätten widerspenstiger oder krauser Haare. So lässt sich das Styling ganz nach Wunsch verfeinern und perfektionieren.
Vielseitig einsetzbar für jeden Haartyp
Basierend auf umfangreichen Forschungen in unseren Haarlabors wurden die Aufsätze speziell für unterschiedliche Haarstrukturen entwickelt – für individuelle Stylingergebnisse bei feinem, dickem, glattem oder lockigem Haar.
Preis:
CHF 549.00
Die Geschichte von Manor nimmt ihren Anfang am Ende des 19. Jahrhunderts (bezeichnend für die spätere Entwicklung des Unternehmens) im französisch- und deutschsprachigen Biel. Hier freunden sich die Brüder und Engros-Händler Ernest und Henri Maus - seit 1901 mit dem Engros-Geschäft Maus Frères in Genf domiziliert - mit ihrem Kunden, dem Detailhändler Léon Nordmann an. 1902 eröffnen die drei weitsichtigen Geschäftsmänner gemeinsam das Warenhaus "Léon Nordmann" an der Weggisgasse in Luzern. Es gilt als eigentliches Ursprungshaus der heutigen Unternehmensgruppe. Im Laufe der Zeit entstanden zahlreiche Warenhäuser des Familienunternehmens in der Schweiz.
Die Unternehmensbezeichnung Manor - zusammengesetzt aus den Namen Maus und Nordmann - wurde um 1965 beim Aufbau einer neuen Corporate Identity kreiert. Gleichzeitig wurden die bis anhin unterschiedlichen Namen der Warenhäuser regional neu festgelegt: Rheinbrücke für Basel und Liestal, Nordmann für die Zentralschweiz, Vilan für die Region Zürich/Ostschweiz, Placette für die Französische Schweiz, Innovazione für das Tessin. Seit 1994 sind alle zum Unternehmen gehörenden Warenhäuser der Deutschschweiz, seit September 2000 auch alle Häuser in der Westschweiz und im Tessin in Manor umbenannt.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist eine Tochter der Maus Frères Holding in Genf. Die grösste Schweizer Warenhausgruppe heisst ihre Kundinnen und Kunden an den attraktivsten Orten des Landes willkommen und trägt damit zur Belebung der Schweizer Städte bei. Gleichzeitig verfolgt das Unternehmen eine Omnichannel Strategie (Nutzung und Verknüpfung von physischen Geschäften und Online-Shop) und betreibt auf manor.ch auch einen Online-Marktplatz für ausgesuchte Hersteller und Markenpartner. Das Unternehmen ist in allen Landesteilen vertreten, beschäftigt rund 7900 Mitarbeitende und bildet über 200 Lernende aus.
Zur Manor Gruppe gehören 59 Manor Warenhäuser, 27 Manor Food Supermärkte und 23 Manora Restaurants. Insgesamt führt Manor über eine Million Artikel von rund 2800 Lieferanten aus der ganzen Welt. Davon sind etwa 700 lokale Produzentinnen und Produzenten, die im Rahmen des Manor Programms "Lokal" u.a. saisonale Produkte in die Manor Food Supermärkte liefern. Manor ist stolz auf ein Sortiment mit über 5000 lokalen Produkten und damit die Landwirte und lokalen Unternehmen zu unterstützen sowie den lokalen Anbau zu fördern. Auch für die Zubereitung der Gerichte in den Restaurants Manora werden frische Zutaten von höchster Qualität und zertifizierte lokale Produkte aus einem Umkreis von maximal 30 Kilometern verwendet.
Manor AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'dyson Haarglätter Airwrap Complete Long, Limited Edition...' auf Swiss-Press.com |
Start ins 13. SwissMediaForum: Neue Verständigung im Medienplatz Schweiz
SwissMediaForum AG, 16.05.2025Alliance Sud und Caritas Schweiz: Schweizer Klimafinanzierung hat noch viel Luft
Caritas Schweiz, 16.05.2025SRG und Verlegerverband einigen sich auf gemeinsame Massnahmen für einen starken Medienplatz Schweiz
Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft, 16.05.2025
17:42 Uhr
Red Bull crasht heftig – Ferrari erlebt Fiasko »
17:01 Uhr
Lawine verschüttet am Eiger mehrere Personen »
1664 Blanc Weizen Bier 6x33cl
CHF 9.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier 6x50cl
CHF 12.95
Coop
1664 Blanc Weizen Bier Alkoholfrei 6x25cl
CHF 8.50
Coop
1664 Original Lager Bier 12x25cl
CHF 11.95
Coop
1664 Original Lager Bier 6x50cl
CHF 10.95
Coop
9.0 Original Dose 3x 50cl
CHF 4.05
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'164'803