Als EUROTOP Sponsor der UEFA EURO 2008™ ist Coca-Cola die positive Stimmung und Euphorie rund um die UEFA EURO 2008™ ein grosses Anliegen. Neun Monate vor dem Anpfiff zur UEFA EURO 2008™ heizt Coca-Cola den Fussballfans in der Schweiz ein und lanciert seine erste Megapromotion. Alle, die bisher keine Tickets ergattern konnten, haben ab jetzt die grosse Chance, mit Coca-Cola Tickets für die UEFA EURO 2008™ und viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.
"Alle 90 Minuten startet eine neue Spielrunde. 16 Chancen pro Tag an 300 Tagen bis zur UEFA EURO 2008™ ergeben gesamthaft 4'800 Gewinnchancen. Das ist: "Football on the Coke Side of Life", schwärmt Flavio Calligaris, Marketing Manager bei Coca-Cola Schweiz.
Gewinncodes auf jedem Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero
Mitmachen ist ganz einfach: Unter den PET-Deckeln und Glasflaschenetiketten von Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero steckt ein Gewinncode. Diesen einfach auf www.coke.ch eingeben oder per SMS an die Nummer 248 senden, die dafür erhaltenen Coins auf das Gewinnspiel setzen und alle 90 Minuten einen Preis gewinnen.
Coca-Cola als Vorreiter im weltweiten Sport-Sponsoring
Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten zusammen. Die Partnerschaft mit grossen Sportorganisationen ist ein wichtiger Bestandteil des Engagements der weltweiten Coca-Cola Organisation (Partner von UEFA, FIFA und IOC). Dabei bringt Coca-Cola neben Erfrischungsgetränken und finanziellen Mitteln auch vielfältige Serviceleistungen und Erfahrung in die Partnerschaften ein. Coca-Cola unterstützt Fussball seit über 70 Jahren. Die Zusammenarbeit mit der UEFA (Union of European Football Associations), welche 2005 wieder verlängert wurde, besteht bereits seit 1988.
Coca-Cola ist der führende Anbieter von alkoholfreien Getränken in der Schweiz. Das Portfolio umfasst fast 40 Produkte und 13 Marken, darunter die weltweit beliebtesten Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Coca-Cola zero, Fanta und Sprite.
Seit 1936 ist Coca-Cola im Schweizer Markt mit eigener Abfüllung vertreten. Das Coca-Cola System in der Schweiz umfasst mehrere Unternehmen: die Coca- Cola Schweiz GmbH und die Coca-Cola HBC Schweiz AG als selbständiges Unternehmen, zuständig für die Produktion, Distribution und das Handelsmarketing.
Die Valser Mineralquellen AG gehört seit 2002 zur Coca-Cola Organisation.
Coca-Cola HBC Schweiz (Firmenporträt) | |
Artikel 'Coca-Cola startet seine grösste Fussballpromotion der Schweiz...' auf Swiss-Press.com |
214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
09:41 Uhr
Nach Brand auf Chilbi-Gelände: Autoscooter-Anlage total zerstört »
08:40 Uhr
Einem Bank-Run entgegenwirken: Die SNB zieht Konsequenzen aus der ... »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'451