Als EUROTOP Sponsor der UEFA EURO 2008™ ist Coca-Cola die positive Stimmung und Euphorie rund um die UEFA EURO 2008™ ein grosses Anliegen. Neun Monate vor dem Anpfiff zur UEFA EURO 2008™ heizt Coca-Cola den Fussballfans in der Schweiz ein und lanciert seine erste Megapromotion. Alle, die bisher keine Tickets ergattern konnten, haben ab jetzt die grosse Chance, mit Coca-Cola Tickets für die UEFA EURO 2008™ und viele weitere attraktive Preise zu gewinnen.
"Alle 90 Minuten startet eine neue Spielrunde. 16 Chancen pro Tag an 300 Tagen bis zur UEFA EURO 2008™ ergeben gesamthaft 4'800 Gewinnchancen. Das ist: "Football on the Coke Side of Life", schwärmt Flavio Calligaris, Marketing Manager bei Coca-Cola Schweiz.
Gewinncodes auf jedem Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero
Mitmachen ist ganz einfach: Unter den PET-Deckeln und Glasflaschenetiketten von Coca-Cola, Coca-Cola light und Coca-Cola zero steckt ein Gewinncode. Diesen einfach auf www.coke.ch eingeben oder per SMS an die Nummer 248 senden, die dafür erhaltenen Coins auf das Gewinnspiel setzen und alle 90 Minuten einen Preis gewinnen.
Coca-Cola als Vorreiter im weltweiten Sport-Sponsoring
Coca-Cola und Sport gehören seit Jahrzehnten zusammen. Die Partnerschaft mit grossen Sportorganisationen ist ein wichtiger Bestandteil des Engagements der weltweiten Coca-Cola Organisation (Partner von UEFA, FIFA und IOC). Dabei bringt Coca-Cola neben Erfrischungsgetränken und finanziellen Mitteln auch vielfältige Serviceleistungen und Erfahrung in die Partnerschaften ein. Coca-Cola unterstützt Fussball seit über 70 Jahren. Die Zusammenarbeit mit der UEFA (Union of European Football Associations), welche 2005 wieder verlängert wurde, besteht bereits seit 1988.
Coca-Cola ist der führende Anbieter von alkoholfreien Getränken in der Schweiz. Das Portfolio umfasst fast 40 Produkte und 13 Marken, darunter die weltweit beliebtesten Marken Coca-Cola, Coca-Cola light, Coca-Cola zero, Fanta und Sprite.
Seit 1936 ist Coca-Cola im Schweizer Markt mit eigener Abfüllung vertreten. Das Coca-Cola System in der Schweiz umfasst mehrere Unternehmen: die Coca- Cola Schweiz GmbH und die Coca-Cola HBC Schweiz AG als selbständiges Unternehmen, zuständig für die Produktion, Distribution und das Handelsmarketing.
Die Valser Mineralquellen AG gehört seit 2002 zur Coca-Cola Organisation.
Coca-Cola HBC Schweiz (Firmenporträt) | |
Artikel 'Coca-Cola startet seine grösste Fussballpromotion der Schweiz...' auf Swiss-Press.com |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024
12:41 Uhr
Zwei Menschen sterben in Lawine im Wallis »
12:41 Uhr
Zwei Tote bei Lawinenunglück, dritte Person überlebt »
12:01 Uhr
Geldberater zur Pensionskasse: Die Verpfändung von PK-Geldern ... »
21:52 Uhr
INTERVIEW - «Eine Amerikanisierung der Skigebiete wäre ein ... »
All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: