Mahara Mc Kay ist eine selbstbewusste, junge Frau mit Stil und daher die ideale Botschafterin für das beliebte Aperitif-Getränk EVE von Cardinal. Für dessen neue Werbekampagne steht das Model auch in diesem Sommer wieder vor der Kamera. „Mahara ist eine Frau, die weiss, was sie will. Sie hat Humor und dieses charmante Augenzwinkern. Damit begeistert sie uns als EVE-Botschafterin immer wieder aufs Neue“, sagt Marlis Ackermann, Marketingleiterin der Feldschlösschen Getränke AG.
Glamouröse Abendstimmung mit den drei Freundinnen Im Zentrum der neuen Sujets steht Mahara mit zwei Freundinnen, die mit einem EVE von Cardinal an einer Sommerparty den Abend in der City geniessen. „EVE in den drei Flavours Litchi, Grapefruit und Passion Fruit mit 3,1 Vol.-% Alkohol ist bei Frauen als leichter Apero nach der Arbeit oder für einen schönen Abend mit Freundinnen sehr beliebt“, erzählt Marlis Ackermann. Und Mahara Mc Kay ergänzt: „Diese Szene vor der Kamera zu spielen fällt mir leicht, denn meine Freundinnen und ich stossen ja auch sonst gerne mit einem EVE an.“
Mit EVE macht das Shopping noch mehr Spass Im Umfeld der neuen Werbekampagne offeriert Cardinal jetzt allen stilbewussten Frauen beim Shopping in rund 800 Beauty- und Coiffeursalons sowie Fashion- Boutiquen ein kühles EVE. Die Aktion wird in allen grösseren Schweizer Städten durchgeführt. „Eine Erfrischung beim Shopping ist einfach himmlisch. Und auch beim Beautyprogramm lässt man sich gerne mit einem schönen Apero verwöhnen. Diesem Bedürfnis von Frauen, die voll im Leben stehen, wollen wir in den nächsten sechs Wochen entgegenkommen. Insgesamt haben wir dafür eine halbe Million Flaschen des neuen EVE Passion Fruit reserviert“, sagt Marlis Ackermann.
Das Unternehmen Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG steht für mehr als 130 Jahre Braukultur und beschäftigt rund 1350 Mitarbeitende in der ganzen Schweiz.
Mit seinem umfassenden Getränkesortiment und seinen effizienten Dienstleistungen ist Feldschlösschen ein zuverlässiger Partner der Gastronomie sowie des Detail- und Getränkehandels. Feldschlösschen profitiert als Teil der Carlsberg Breweries vom Netzwerk und der Dynamik des weltweit tätigen Brauerei-Unternehmens.
Das Unternehmen Feldschlösschen in Zahlen: - 1350 Mitarbeitende - 12 eigene Bier- und 2 Mineralwasser-Marken - Produziert über 50 Getränkesorten, davon 38 Sorten Bier für den Schweizer Markt - Jährliche Getränkeproduktion: 340 Mio. Liter (= 3,4 Mio. Hektoliter) - Umgerechnet werden das ganze Jahr hindurch rund um die Uhr jede Minute 2000 Flaschen abgefüllt - Feldschlösschen ist innerhalb der Carlsberg-Gruppe das Kompetenzzentrum für alkoholfreie und alkoholreduzierte Biere und produziert vor allem für den arabischen Raum alkoholfreies Bier. Jedes fünfte Bier wird exportiert.
Feldschlösschen Getränke AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Neuer Kampagne mit EVE von Cardinal...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
15:31 Uhr
Erhält die Stadt mehr Geld vom Kanton? »
15:11 Uhr
Gespräch zum 1. Mai: Wie macht Arbeit glücklich? Antworten vom ... »
13:51 Uhr
Warren Buffett lädt zum «Woodstock der Kapitalisten» – und zu ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'990