Nach der erfolgreichen Einführung des Fa Duschgels Natural & Pure Weißer Tee & Bambus und des Deosprays Natural & Pure Weißer Tee gibt es den aromatischen Duft jetzt auch als Badezusatz. Das neue Fa Cremebad ist ab August 2008 erhältlich. Gleichzeitig wird die gesamte Fa Bade-Linie auf die handliche 500 ml-Flasche umgestellt. Für die besonders sanfte Reinigung und Pflege empfindlicher Hände wird die erfolgreiche Linie Fa Joghurt Sensitive im August 2008 um ein Produkt erweitert: Fa Cremeseife Joghurt Sensitive.
Der Herbst steht vor der Tür, die kalte Jahreszeit hält Einzug. Was gibt es da Schöneres als ein warmes Schaumbad zum Wohlfühlen und Entspannen? Denn es muss nicht gleich ein ganzes Wellness-Wochenende sein. Manchmal reicht es schon, sich etwas Zeit zu nehmen, entspannt in der Badewanne zu liegen, abzuschalten und den stressigen Alltag einfach zu vergessen. Die Fa Schaumbäder bieten einen einzigartigen Mix aus pflegenden Inhaltsstoffen und inspirierendem Duft. Das neue Cremebad Fa Natural & Soft enthält natürlichen weißen Tee-Extrakt sowie Bambusmilch und verleiht selbst trockener Haut ein spürbar zartes Gefühl. Ein Pflege-Ritual für die Hände ist die besonders milde Reinigung mit Fa Cremeseife Joghurt Sensitive. Nach der erfolgreichen Einführung von Fa Joghurt Dusche und Fa Joghurt Deo gibt es die sanfte Pflege nun auch für sensible Hände. Die cremige Formel ist speziell für empfindliche und trockene Hände geeignet.
Fa Cremebad Natural & Soft Weißer Tee & Bambusmilch Reichhaltiger Schaum und das angenehme Gefühl von natürlich sanfter Pflege. Die besonders milde Cremeformel von Fa Natural & Soft Weißer Tee & Bambusmilch ist pH- hautneutral, pflegt die Haut sanft und hinterlässt ein spürbar geschmeidiges Gefühl. Außerdem wird die Haut vor dem Austrocknen geschützt. Der Duft von Bambus und weißem Tee inspiriert die Sinne und macht das Badezimmer zur kleinen Wellness-Oase.
Henkel Schweiz Anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung sind Kernkompetenzen unseres Unternehmens.
Ein bedeutendes Unternehmensziel ist es, beim Umweltschutz & Verbraucherschutz eine Führungsposition einzunehmen.
Als 100%-ige Tochter des weltweit tätigen Konzerns, sind wir als Marketing- und Vertriebsorganisation in den Bereichen Wasch-/Reinigungsmittel, Kosmetik/Körperpflege und Klebstoffe, Dichtstoffe und Oberflächentechnik verantwortlich für den CH-Markt. Henkel - A Brand like a Friend Mit unserem Unternehmensleitsatz "Henkel - A Brand like a Friend" positioniert sich Henkel als eine Marke wie ein Freund. Es ist unser Wunsch, mit unseren Produkten und Technologien das Leben der Menschen leichter, besser und schöner zu machen. Diesem Anspruch wollen wir gerecht werden, indem wir täglich und weltweit auf die unterschiedlichen Kundenbedürfnisse eingehen. Überall in Ihrem Leben: Henkel-Produkte und industrielle Anwendungen begleiten Sie täglich. Wir sind mit unseren Marken und Technologien ganz in Ihrer Nähe - allerorts in Deutschland und in vielen Ländern der Welt. Wir sind für die Zukunft gerüstet Henkel als Unternehmen und Anbieter von Markenartikeln und Systemlösungen auf internationalen Märkten hat das besondere Anliegen, Verbraucherwünsche frühzeitig zu erkennen und zu erfüllen. Wir wollen nicht nur gesellschaftliche Veränderungen wahrnehmen, sondern die Zukunft aktiv mitgestalten und eigene Trends setzen. Dafür schaffen unsere Wissenschaftler aus Forschung und Entwicklung von Henkel neue Technologien und Know-how, innovative Lösungen und visionäre Produkte und Dienstleistungen. Im Fokus unseres Handelns steht dabei immer der Kunde. Innovative Produkte und intelligente Technologien sichern langfristig unseren wirtschaftlichen Erfolg. Die Henkel-Welt Der Hauptsitz von Henkel befindet sich in Düsseldorf. Henkel ist mit seinen Marken & Technologien in über 125 Ländern vertreten. Von über 51.000 Mitarbeitern sind 80 Prozent ausserhalb Deutschlands tätig. Damit ist Henkel eines der am stärksten international ausgerichteten Unternehmen in Deutschland.
Henkel & Cie. AG (Firmenporträt) | |
Artikel 'Fa Duschgel Natural & Pure Weißer Tee & Bambus...' auf Swiss-Press.com |
Organspende im Aufwärtstrend - trotz mehr Ablehnungen
Swisstransplant, 02.05.2025Sexuelle und reproduktive Gesundheit und Rechte im Zeitalter von KI und Social Media
Medicus Mundi Switzerland, 02.05.2025
15:31 Uhr
Wegen Fake-Video darf gegen Glarner ermittelt werden »
15:02 Uhr
Was bedeutet die neue Einstufung für die AfD? »
13:31 Uhr
Trump droht Käufern von iranischem Öl mit Sanktionen »
13:01 Uhr
Krise steht kurz bevor: Trump stürzt die US-Wirtschaft mit seinen ... »
11:31 Uhr
Skyguide befördert CTO Klaus Meier zum CEO Delegate European ... »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'024'616