Atmungsaktivität ist ein wichtiger Faktor für das Wohlgefühl der Menschen, bei Schuhen, Kleidern und im Bett. Ein schlafender Mensch gibt über seine Haut pro Jahr etwa 200 Liter Flüssigkeit an seine Umgebung ab. Das neu entwickelte airflow-Bettsystem von happy leitet die Feuchtigkeit schnell durch die vertikalen Luftkanäle ab. Die Folge: Eine deutlich bessere Atmungsaktivität als bei herkömmlichen Matratzen und ein angenehm, trockenes Schlafklima.
Atmungsaktiv, clever und intelligent: Die 126 airflow-Elemente sind vollflächig in verschiedenen Festigkeiten eingearbeitet und bieten einen sehr effektiven, kontinuierlichen Luftaustausch über die ganze Liegefläche.
Das Airflow-System ist in drei Festigkeitsstufen soft, medium und firm erhältlich. Es schmiegt sich dem Körper optimal an, stützt und entlastet ihn - ergonomisch korrektes Liegen dank verschiedenen Komfortzonen. Die leicht verstärkte Sitzkante unterstützt das bequeme Aufstehen. Dank dem Rundum-Reissverschluss ist das Deckblatt abnehmbar und bis 60°C waschbar.
Jedes Detail ist auf das perfekte Zusammenspiel mit dem Ganzen abgestimmt – auch das Airflow-Kissen integriert sich perfekt in das ganze System. Das bevorzugte Kissen für alle Schlaftypen, egal ob Bauch-, Seiten- oder Rückenschläfer.
Unsere Mission: Wir sind im Bereich Bettinhalte die bevorzugte Unternehmung für junge Leute, egal welchen Alters, Ethnien und Schichten. Wir kennen und verstehen die aktuellen Schlafbedürfnisse. Mit Leidenschaft und Begeisterung richten wir uns nach diesen Marktbedürfnissen, mit Wissen dass ohne Innovation alles Neue alt ist.
Wie entwickelt Happy? Alle Problemlösungen werden mit unseren Kunden gemeinsam entwickelt. Dies ist eine notwendige Voraussetzung, damit marktgerechte Produkte in der geforderten Qualität entstehen. Make or Buy ist immer eine zentrale Fragestellung, wobei Teile mit hohem Know-how oder einer Kernfunktion grundsätzlich selbst hergestellt werden.
Was erfüllen die Problemlösungen von Happy? Wir messen unsere Leistungen immer an den Bedürfnissen des Marktes und der Kunden, an der Wirtschaftlichkeit, am geforderten Qualitätsniveau und am Ziel, eine langfristige Partnerschaft mit dem Kunden aufzubauen.
Wie gestaltet Happy das Marketing? Marketing ist nicht eine Abteilung, sondern eine Denkweise. Unter Marketing verstehen wir das kontinuierliche Zusammenwirken zwischen technischer Entwicklung, Verkaufsverantwortlichen und dem Kunden.
Was ist Happy-Qualität? happy-Qualität ist die Abstimmung zwischen den Bedürfnissen unserer Kunden und der wirtschaftlich sinnvollen Realisierung.
Wie wird Happy geführt? Mit einem persönlichen, unkomplizierten und in der Sache zielgerichteten Führungsstil schaffen wir ein motivierendes Arbeitsklima. Mit Teamgeist und kurzen Führungswegen kommen wir zu raschen, umfassenden und unbürokratischen Entscheidungen.
Wie sichert Happy seine unternehmerische Freiheit? happy erzielt einen angemessenen Gewinn und strebt ein geordnetes Wachstum an. Wir ziehen langfristige Marktsicherung kurzfristigen Erträgen vor und erachten den Gewinn als Schlüssel zur unternehmerischen Freiheit. Damit die Wettbewerbsfähigkeit erhalten bleibt, schenken wir der Preisentwicklung unserer Produkte durch ein konsequentes und nachhaltiges Kostenmanagement dauernd grosse Beachtung.
Was will Happy im Endeffekt? Müde Menschen glücklich machen! Zufriedene Kunden, die happy schlafen und happy-Betten weiter empfehlen.
Happy Matratzen & Bettwaren (Firmenporträt) | |
Artikel 'Airflow - Das Bett das atmet...' auf Swiss-Press.com |
Swisstransplant: Anstieg der Organspenden und Transplantationen
Swisstransplant, 02.05.2024OceanCare: Wirksames globales Plastikabkommen in Sicht, aber viel mehr Ehrgeiz nötig
OceanCare, 02.05.2024April 2024 Handelsregister: Rekordzahl von 4‘596 Firmenneugründungen in der Schweiz
HELP Media AG, 02.05.2024
16:01 Uhr
Polizei ermittelt erneut gegen Brian »
15:52 Uhr
Novartis & Co.: Das sind die grössten Steuerzahler der Schweiz »
15:41 Uhr
Die Inflation der Schweiz steigt stärker als erwartet. Warum das ... »
14:21 Uhr
Ausbau Windkraft: Die toten Vögel vom Gotthard »
10:21 Uhr
Neue Cyberbedrohungen auf dem Radar »
Backofen Pommes Frites
CHF 6.50 statt 11.00
Coop-Gruppe Genossenschaft
BIG Wasserspielwaren Aquaplay Super Set
CHF 47.95 statt 79.95
Coop-Gruppe Genossenschaft
Crocs Classic Clog Sandalen
CHF 47.95 statt 59.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Findus Plätzli Chäs
CHF 10.60 statt 15.20
Denner AG
Findus Plätzli Chili-Käse?
CHF 5.35 statt 7.59
Lidl Schweiz AG
Frisco Pralinato Almond?
CHF 6.65 statt 10.95
Lidl Schweiz AG
Luxusuhren, Uhren
Lüftungsanlagen, Sanitär, Heizung, Bodenheizung
Verein und soziale Organisation, NPO
Telefon-Support mit Fernunterstützung, IT-Services im Helpcenter und vor Ort
Anlagelösungen, Vermögensverwalter, Alternatives-Geschäft
Kaffee, Getränke, Espresso
Treuhand, Immobilien, Liegenschaften
Räume, Architektur, Gebäude
Schweiz, Skiferien, Zermatt, Luzern, Basel, Interlaken, Wellness, Wetter schweiz, Hotels Schweiz
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: