News Abo
HELPads



Vodafone: Anschnallen und Gas geben: Stock Car-Fahrer gesucht!



Vodafone GmbH

02.10.2009, Am 10. Oktober ist es wieder soweit: Dann kehrt das härteste Autorennen des Jahres zurück in die VELTINS-Arena "auf Schalke". Stefan Raab rast in Gelsenkirchen wieder über den gefährlichen Sandparcours, dieses Mal mit starker Konkurrenz: dem Vodafone Racing-Team. Vodafone stellt erstmals ein eigenes Stock Car Team zu diesem rasanten Spektakel auf. Im Cockpit sitzt dabei kein Geringerer als Entertainer Elton und er sucht einen waghalsigen Mitfahrer zur Unterstützung. Vodafone und ProSieben haben deshalb eine Wildcard zu vergeben.


Wer mal so richtig durchstarten möchte, auf rasante Action steht und den Nervenkitzel liebt, der sollte sich unbedingt für die vom Vodafone 360-Team und Elton vergebene Wildcard für die Stock Car Crash Challenge bewerben. Neben Joko, bekannt als MTV- und The Dome-Moderator, sitzt Elton am 10. Oktober abends ab 20.15 Uhr (live auf ProSieben) hinterm Steuer und ihm fehlt ein dritter Fahrer für das Team. Jeder, der Lust hat, hat jetzt die Chance, in Eltons Team selbst Gas zu geben. Unter dem Motto: "Warum soll ich die Wildcard gewinnen und in Eltons Team mitfahren?" einfach bewerben unter www.tvtotal.de und Bewerbungsvideo einschicken.

Heute und morgen haben Besucher des CentrO in Oberhausen zusätzlich die Möglichkeit, vor Ort im Vodafone Caravan ihr Bewerbungsvideo drehen und verschicken zu lassen. Der Caravan steht von 11 Uhr bis 19 Uhr auf dem Luise-Albertz-Platz vor dem Kino. Unter den eingeschickten Bewerbungsvideos wird der Wildcard Gewinner am 08. Oktober bei TV total (23.35 Uhr, ProSieben) bekanntgegeben.

Als erstes Event wird das Stock Car Rennen von tv total live in der Vodafone Videothek unter www.vodafone.de/videothek übertragen. Der Player für die Übertragung ist direkt auf der Startseite integriert und für alle Kunden kostenlos und ohne Registrierung zu sehen.



Über Vodafone GmbH:

Vodafone Deutschland ist der erste voll integrierte Kommunikationskonzern Deutschlands. Das Unternehmen bietet Privat- und Geschäftskunden Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, Datendienste und Breitband-Internet aus einer Hand an. Vodafone Deutschland hat seinen Hauptsitz in Düsseldorf und beschäftigt 13.000 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist Teil der Vodafone Group, dem grössten Mobilfunkkonzern der Welt.

Vodafone Deutschland rangiert mit rund 38 Millionen Mobilfunk- und Festnetzkunden hinter der Deutschen Telekom auf dem zweiten Platz der deutschen Telekommunikationskonzerne. Bei den wesentlichen Kenngrössen Umsatz, EBITDA sowie EBITDA-Marge belegt Vodafone als integrierter Kommunikationsanbieter die Spitzenposition im Markt. Das Unternehmen unterhält eines der leistungsstärksten und modernsten Mobilfunknetze sowie im gesamten Bundesgebiet ein engmaschiges Glasfasernetz, das bereits heute eine Flächenabdeckung von fast 70 Prozent aller deutschen Haushalte erreicht.



--- Ende Artikel / Pressemitteilung Vodafone: Anschnallen und Gas geben: Stock Car-Fahrer gesucht! ---


Weitere Informationen und Links:
 Vodafone GmbH (Firmenporträt)

 Artikel 'Vodafone: Anschnallen und Gas geben: Stock Car-Fahrer gesucht!...' auf Swiss-Press.com





Offizieller News-Partner:
News aktuell

Swiss Press


A. Vogel Bio Herbamare 3x10g

CHF 4.35
Coop    Coop

A. Vogel Bio Kelpamare

CHF 4.85
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 4.75
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 3.40
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz

CHF 14.90
Coop    Coop

A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy

CHF 6.45
Coop    Coop

Alle Aktionen »

7
10
22
31
37
41
5

Nächster Jackpot: CHF 26'200'000


2
9
24
30
41
1
11

Nächster Jackpot: CHF 93'000'000


Aktueller Jackpot: CHF 2'016'457