Zwei großzügige Lounge-Bereiche lassen ein spannendes, aber auch entspanntes Erleben der Young Fashion Mode entstehen. Ein besonderer Eyecatcher ist das 1,80 Meter hohe aus Stahl geschnittene Denim-Logo in der Ladenmitte aus 1.800 Swarovski-Steinen. Der neue Store präsentiert perfekt die Trendaussage von TOM TAILOR Denim: cool, straight, powerful, relaxed.
"TOM TAILOR Denim ist heute eine feste und erfolgreiche Größe im Handel und trägt einen wichtigen Teil zu unserem Unternehmenswachstum bei. Zudem verfolgen wir mit dem neuen Flagshipstore die klare Diversifikation unserer beiden Marken Casual und Denim am Point- of-Sale und setzen ein weiteres Zeichen für unsere fortlaufende Expansion", so Dieter Holzer, Vorstandsvorsitzender der TOM TAILOR Gruppe.
Die monatlich wechselnden Young Fashion Kollektionen richten sich an junge Männer und Frauen zwischen 15 und 25 Jahre. Zu den modebewussten Styles gibt es jeden Monat passende Jeans-Highlights. Damit bietet das Unternehmen seinen jungen Kunden die Möglichkeit, immer wieder neue Fashion-Akzente zu finden. Das vielfältige Denim- Produktsortiment abgerundet mit zahlreichen Accessoires hat dabei die Bedürfnisse der jungen Erwachsenen stets im Blick.
Mit dieser Store-Eröffnung möchte das Modeunternehmen seine Marktposition im Young Fashion Segment und seine Stellung als Trendsetter weiter ausbauen, um eine maximale Marktdurchdringung für die Marke TOM TAILOR Denim zu generieren.
Store-Adresse: TOM TAILOR Denim Flagshipstore Zeil 115 - 117 60313 Frankfurt am Main
Medienkontakt:
TOM TAILOR Holding AG
Garstedter Weg 14
22453 Hamburg
Deutschland
T.: +49 40 589 56-0
F.: +49 40 589 56-339
Die Unternehmensgruppe ist mit ihren Marken in über 35 Ländern aktiv. Die Marke BONITA wird über die mehr als 1.000 eigenen Retail-Stores sowie vertikalbetriebene wholesale-Flächen im europäischen Raum angeboten. Die Marke TOM TAILOR wird neben den mehr als 400 zentral gelegenen Retail-Stores auch über das Wholesale-Segment vertrieben, dazu zählen über 200 Franchise-Stores, rund 2.800 Shop-in-Shops und nahezu 9.800 Multilabel-Stores. Außerdem sind beide Marken mit einem Online-Store im Netz vertreten - die Marke TOM TAILOR ist online mittlerweile in 21 Ländern erhältlich. Das Unternehmen beschäftigt weltweit rund 6.500 Mitarbeiter.
Die starken Marken der TOM TAILOR GROUP bilden eine schlüssige Welt. Jede mit ausgeprägtem Charakter, folgen sie einer übergeordneten Linie: Mode im mittleren Preissegment für qualitäts- und stilbewusste Menschen. Dank seiner Markenkonzeption spricht das Unternehmen Frauen und Männer gleichermaßen an. Das ist die ideale Basis für eine erfolgreiche und kontinuierliche Weiterentwicklung in den kommenden Jahren.
Seit August 2014 präsentiert sich TOM TAILOR mit einem neuen Markenauftritt. Mit der Weiterentwicklung seiner Kernmarke schärft TOM TAILOR sein internationales Profil und positioniert sich als „New Urban Player“. Die neue Markenhaltung spiegelt den Anspruch, selbstbewusste Zielgruppen mit hoher Affinität zu Lifestyle und Mode anzusprechen: „Life is a game, play it, be confident, dress in style“.
Die neuen TOM TAILOR Styles sind detaillierter, cleaner und modischer und bilden ein ganzheitliches Kollektionskonzept. Produktstrategie und Markendesign sind inspiriert vom internationalen Zeitgeist und geprägt durch die Historie der Marke TOM TAILOR.
Unter der Marke TOM TAILOR Denim sind die Linien TOM TAILOR Denim Male und TOM TAILOR Denim Female zusammengefasst. Diese Kollektionen sprechen Jugendliche und junge Erwachsene im Alter von 15 bis 25 Jahren an. 2012 wurde TOM TAILOR POLO TEAM als dritte TOM TAILOR Marke am Markt eingeführt. Die Premium-Marke richtet sich mit unkomplizierter, aber edler und aufwendig verarbeiteter Sportswear an Frauen und Männer im Alter von 25 bis 40 Jahren. 2014 erfolgte der Markenlaunch von TOM TAILOR CONTEMPORARY. Die Kollektionen zeichnen sich vor allem durch ausgewählte Stoffe, hochwertigste Verarbeitung und eine konsequent modische Aussage aus. Authentizität, Selbstbewusstsein, Individualität – das ist der gelebte Markenkern von TOM TAILOR CONTEMPORARY.
Abgerundet wird die TOM TAILOR Fashionwelt durch eine Vielzahl an Lizenzprodukten.
BONITA ist seit August 2012 Teil der TOM TAILOR GROUP. BONITA zählt zu den führenden europäischen Modemarken für Damen und Herren ab 40 Jahren mit den Marken BONITA sowie BONITA men. Das Herzstück der Mode von BONITA ist die Kombinierbarkeit von Kleidungsstücken in hochwertiger Qualität und guter Passform zu immer neuen Outfits. Die BONITA Kollektionen werden derzeit nur über eigene Stores vertrieben – gemäß dem Slogan „BONITA gibt es nur bei BONITA“. Ergänzt werden die jährlich zwölf Kollektionen durch eine Vielzahl an Accessoires.
TOM TAILOR GmbH (Firmenporträt) | |
Artikel 'Eröffnung des ersten weltweiten TOM TAILOR Denim Flagshipstores auf der Zeil in ...' auf Swiss-Press.com |
Sicherheit bei Beschaffungen des Bundes: SEPOS zeigt Massnahmen auf
Staatssekretariat für Sicherheitspolitik SEPOS, 01.05.2025 Portal Helpnews.ch, 01.05.2025214 Firmengründungen am 01.05.2025 – Aktuelle Publikationen im Schweizer Handelsamtsblatt (SHAB)
Portal Helpnews.ch, 01.05.2025
11:52 Uhr
Warum Schweizerschulen im Ausland um ihre Zukunft bangen müssen »
11:21 Uhr
Noch buchen sie alle Werbung auf Facebook und Instagram: Der ... »
06:02 Uhr
Forderungen zum Tag der Arbeit: Jusos wollen «Reiche zerplatzen», ... »
11:11 Uhr
Microsoft verspricht Europa Schutz vor politischen Risiken »
A. Vogel Bio Herbamare 3x10g
CHF 4.35
Coop
A. Vogel Bio Kelpamare
CHF 4.85
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 4.75
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 3.40
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz
CHF 14.90
Coop
A.Vogel Bio Herbamare Kräutersalz Spicy
CHF 6.45
Coop
Aktueller Jackpot: CHF 2'016'451